COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 19 Minuten:

Das fatale ist ja, dass der Lockdown für alle immer noch im Raum steht, Mückstein hat das ja quasi fast vorangekündigt. Das ist natürlich das Zeichen “Aussitzen” an die Ungeimpften, statt mal klarzustellen, dass die Ungleichbehandlung mindestens ein halbes Jahr dauern wird.

Damit wird auch der LD für Ungeimpfte automatisch nicht den Effekt bringen, den man braucht.

Der Lockdown für Ungeimpfte wird der größte Schas der Maßnahmenzeit, spätestens im Dezember ist alles zu. An dem ganzen Wahnsinn haben nicht nur die Ungeimpften schuld sondern auch die ÖVP mit ihrem Populismus die Pandemie zu Parteiwerbung in so einer schweren Zeit zu missbrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Schön, dass sie ihre Meinung geändert hat. Das ist das schöne an der Wissenschaft,  wenn sich etwas als falsch rausstellt kann man es revidieren. Die Schwurbler würden nicht mal von ihrer Meinung ankommen wenns halbtot im Krankenhaus liegen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Und da ist es doch einfacher alles sicher am Handy zu haben (soll 2022 mit dem Führerschein auch gehen) 

Aja. Bzgl. Führerschein. Ich bin nicht gewillt 60Euro oder was das jetzt kostet, zu zahlen nur damit ich statt einem schönen ROSA :D Papierdokument, eine Plastikkarte zu kriegen. Na danke. Bin ja schon angfressen dass ich meine Reisepass alle 10 Jahre erneuern muss und dafür verhältnissmäßig viel zahlen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Der Lockdown für Ungeimpfte wird der größte Schas der Maßnahmenzeit, spätestens im Dezember ist alles zu. An dem ganzen Wahnsinn haben nicht nur die Ungeimpften schuld sondern auch die ÖVP mit ihrem Populismus die Pandemie zu Parteiwerbung in so einer schweren Zeit zu missbrauchen

Na eben, alleine, weil du das glaubst, werden es die Ungeimpften eben aussitzen wollen. Das ist ganz einfach (und sicher auch Verantwortung der ÖVP).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb vor 39 Minuten:

Antikörper sind egal, hängt aber vom gesetzlichen Status ab und das ist in Österreich noch nicht beschlossen.

Medizinisch betrachtet eigentlich nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Na eben, alleine, weil du das glaubst, werden es die Ungeimpften eben aussitzen wollen. Das ist ganz einfach (und sicher auch Verantwortung der ÖVP).

2G wird auch danach gelten, der LD für Ungeimpfte ist völlig wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
laskler1 schrieb vor 12 Minuten:

Aja. Bzgl. Führerschein. Ich bin nicht gewillt 60Euro oder was das jetzt kostet, zu zahlen nur damit ich statt einem schönen ROSA :D Papierdokument, eine Plastikkarte zu kriegen. Na danke. Bin ja schon angfressen dass ich meine Reisepass alle 10 Jahre erneuern muss und dafür verhältnissmäßig viel zahlen muss. 

Bis 2033 hast noch Schonfrist, dann musst dir die Karte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

2G wird auch danach gelten, der LD für Ungeimpfte ist völlig wertlos

In der Form bin ich geneigt, dem zuzustimmen. Selbst unter den derzeitigen Vorzeichen muss man sich alles jetzt mal die gewohnten 14 Tage ansehen (und darf nicht vorher aktionistisch werden). 
 

Ansonsten gilt natürlich, was gesagt wurde: Alles, was keinen langfristigen, klaren und kommunizierten Horizont hat, ist in dem Zusammenhang sinnlos.


Der LD für Ungeimpfte müsste in dir natürlich genauso auslösen “wird auch danach gelten” - das tut es mangels Kommunikation der Regierung aber freilich nicht. Und damit bringt es nicht genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.