COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

waren Einzelfälle die dann in der Zeitung waren. Da musst schon ein ziemliches Aas sein als Polizist wennst einen Pensionisten alleinsitzend auf der Parkplatz abstrafst

Das waren natürlich keine Einzelfälle, da sind sie extrem reingefahren, da gabs ja auch ordentlich Aufschreie, zB vom Klenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Das waren natürlich keine Einzelfälle, da sind sie extrem reingefahren, da gabs ja auch ordentlich Aufschreie, zB vom Klenk.

möchtest du echt diesen Scheiß haben? Wir sind doch nicht in China, fuck was ist nur mit euch los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Wäre sonst auch recht nah an einer Polizeidiktatur, wenn die Polizei die Normen und Weisungen von Gesetzgebung und Ministerium nicht befolgen würde.

polizeidiktatur weils gewisse regeln nicht so streng kontrollieren können/wollen? :lol: sind wir in einer polizeidiktatur weils jemandem die 0,3 promill in der probezeit durchgehen lassen? oder weil nicht jede ruhestörung durch musikboxen direkt angezeigt wird sondern meistens nur abgemahnt? cmon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

möchtest du echt diesen Scheiß haben? Wir sind doch nicht in China, fuck was ist nur mit euch los

Ich will den Lügen entgegentreten, dass man sowas nicht kontrolliert hat oder gar nicht kontrollieren kann, wenn man will.

Zu deiner Frage: Die Ungeimpften jetzt stark unter Druck zu setzen halte ich schon für sinnvoll, das ist was anderes, als 14-jährige im ersten Lockdown für Fahrradfahren zu strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Ich will den Lügen entgegentreten, dass man sowas nicht kontrolliert hat oder gar nicht kontrollieren kann, wenn man will.

Zu deiner Frage: Die Ungeimpften jetzt stark unter Druck zu setzen halte ich schon für sinnvoll, das ist was anderes, als 14-jährige im ersten Lockdown für Fahrradfahren zu strafen.

welche lügen? es wurde und konnte gar nicht so streng kontrolliert werden, wie vielleicht von der legislative erhofft. das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Ich will den Lügen entgegentreten, dass man sowas nicht kontrolliert hat oder gar nicht kontrollieren kann, wenn man will.

Zu deiner Frage: Die Ungeimpften jetzt stark unter Druck zu setzen halte ich schon für sinnvoll, das ist was anderes, als 14-jährige im ersten Lockdown für Fahrradfahren zu strafen.

Was heißt hier Lügen, du kannst theoretisch auch Polizeiketten im EZK bilden, Panzer am Hauptplatz fahren lassen und Wega Beamten am Bauernmarkt aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 5 Minuten:

Ich will den Lügen entgegentreten, dass man sowas nicht kontrolliert hat oder gar nicht kontrollieren kann, wenn man will.

Zu deiner Frage: Die Ungeimpften jetzt stark unter Druck zu setzen halte ich schon für sinnvoll, das ist was anderes, als 14-jährige im ersten Lockdown für Fahrradfahren zu strafen.

Das der erste Lockdown eben für alle galt und jeder Gründe haben musste.

Während jetzt halt jeder unter Generalverdacht steht gegen die Maßnahme zu verstoßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Man liest ja schon auf Facebook bei den einschlägigen Impfgegnern, dass sie der Polizei gegenüber einfach nichts angeben werden… haha, ich freu mich auf die Mänschenrächtsvärlätzungs-Videos, wenns dann Saures gibt.

Dann wären sie noch dümmer als gedacht.

Wenn man ungeimpft etwas tut was man ab Morgen nicht mehr darf sind es bis zu 500€ Strafe. Wenn ich die Auskunft verweigere sind es 1.450€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schon interessant wieviel solidarität man mit menschen hat, die sich nicht impfen lassen wollen und auch kein interesse haben, sich an den lockdown zu halten.

euch ist schon klar, dass diese menschen für andere 0 solidarität haben? die bezeichnen ärzte als verbrecher, impfungen als gift und die 2g-pflicht wird mit rassegesetzen verglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Minute:

Dann wären sie noch dümmer als gedacht.

Wenn man ungeimpft etwas tut was man ab Morgen nicht mehr darf sind es bis zu 500€ Strafe. Wenn ich die Auskunft verweigere sind es 1.450€.

Nein. Zumindest wenn ich Zivilcourage zeige und auch als geimpfter keine Auskunft darüber gebe. 

Ich freu mich schon auf die Sinnlosigkeit die hier auffallen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

schon interessant wieviel solidarität man mit menschen hat, die sich nicht impfen lassen wollen und auch kein interesse haben, sich an den lockdown zu halten.

euch ist schon klar, dass diese menschen für andere 0 solidarität haben? die bezeichnen ärzte als verbrecher, impfungen als gift und die 2g-pflicht wird mit rassegesetzen verglichen.

ein drittel der österreicher tut das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

schon interessant wieviel solidarität man mit menschen hat, die sich nicht impfen lassen wollen und auch kein interesse haben, sich an den lockdown zu halten.

euch ist schon klar, dass diese menschen für andere 0 solidarität haben? die bezeichnen ärzte als verbrecher, impfungen als gift und die 2g-pflicht wird mit rassegesetzen verglichen.

Nein das was du hier beschreibst sind Schwurbler.... Nicht Menschen die sich nicht impfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.