COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Die Polizei wird eh gleich sehen wenn sie in ein EKZ geht wie viele Leute plötzlich schnell Richtung Ausgang verschwinden wollen. Sollten da ein Planquadrat machen. Z.Bsp. DZ die Ausgänge kontrollieren. Da wird sicher einiges an Kohle wieder an die Staatskasse gehen.

Im EKZ gibt's Lebensmittel, Apotheken, Trafiken, Banken. Auch du wirst Leuten das Betreten eines EKZ wie es das DZ ist nicht verbieten können. Auch wenn du es dir noch so sehr wünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laskler1 schrieb vor 5 Minuten:

In Zeiten wie diesen wird man echt zum Zyniker.

Auf jeden Fall habe ich heute festgestellt das Journalist kein Beruf für mich ist. Weil bei so PKs wie heute könnte ich nicht ernst bleiben.

Meine Frage an den Schalli heute wäre gewesen: Sehr geehrter Bundeskanzler, unbeachtet ihrer vorigen Ausführungen möchte ich fragen. Hobts scho gessen, jojo?"

Wahnsinn was aus einem ernsthaft, kritischen Menschen wie meine Person es ist, werden kann. 

Respektlos wäre das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Derni schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich schon wie die Impfpflicht fürs Gesundheitspersonal umgesetzt wird? 

Hab gehört die gilt dann sowieso nur für Neusnstellungen.

Auch wenn es bedenklich und verachtenswert ist, wennst im Gesundheitswesen ungeimpft bist, Impfpflicht, 2G und Lockdown, gepaart mit Überarbeitung und Burnout bevor du die lächerlichen 500 Netsch bekommen hast,  kann echt nach hinten los gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Weiß man eigentlich schon wie die Impfpflicht fürs Gesundheitspersonal umgesetzt wird? 

Hab gehört die gilt dann sowieso nur für Neusnstellungen.

Glaube auch dass das so ist. Hat vermutlich was mit dem Arbeitsrecht zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 54 Minuten:

Das ist deine politische Meinung. Okay.

Hat aber nichts damit zu tun, ob man den LD für Ungeimpfte kontrollieren kann oder darf. Ob die Polizei einen anhalten darf und fragen darf, ob man die Voraussetzungen nach der Covid-Maßnahmen-VO erfüllt, und man darauf antworten muss, hat nichts mit dem LD für Ungeimpfte zu tun. 

Diese Fragen stellen sich nämlich bei jedem LD. 

Bis dato war das, bis auf einige Reichsbürger udgl auch nicht weiter relevant.

Musst du nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 16 Minuten:

Richtig so,  vorallem für Kariko freuts mich, dass nach Jahrzehnten ihre Arbeit endlich anerkannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.