COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

schon interessant wieviel solidarität man mit menschen hat, die sich nicht impfen lassen wollen und auch kein interesse haben, sich an den lockdown zu halten.

euch ist schon klar, dass diese menschen für andere 0 solidarität haben? die bezeichnen ärzte als verbrecher, impfungen als gift und die 2g-pflicht wird mit rassegesetzen verglichen.

jetzt mal halblang, sicher gibt es ein paar solche Wappler, die meisten sind einfach nur ungeimpft, aus irrationaler Angst (verursacht durch solche) oder anderen eher banalen Gründen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Was hat das mit Zivilcourage zu tun und warum sollte ich das machen? 

Weil diese Polizeitätigkeit absolut orsch ist,....

Menschen einfach wegen nix kontrollieren ist halt nicht. 

Von mir bekommens die Personalien wenns mir a Rechtsgrundlage nennen können ansonsten nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
OidaFoda schrieb Gerade eben:

ja der erste, wenn man da an den Lockdown Liabe Leit denkt

Lockdown heisst ja sinngemäss übersetzt sowas wie runterfahren und zusperren. oder runterfahren durch zusperren, oder?

Also das jetzt verordnet ist ist aber ganz was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Nein das was du hier beschreibst sind Schwurbler.... Nicht Menschen die sich nicht impfen. 

Wer sich bis jetzt immer noch nicht impfen hat lassen, ist für mich ein schwurbler. Punkt aus ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Während jetzt halt jeder unter Generalverdacht steht gegen die Maßnahme zu verstoßen.

Hat „Generalverdacht“ jetzt die „höchstpersönliche Entscheidung“ als neuen Schwachsinn abgelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb Gerade eben:

Wer sich bis jetzt immer noch nicht impfen hat lassen, ist für mich ein schwurbler. Punkt aus ende.

Tja das ist vielleicht deine Meinung aber nicht die Realität. 

Zwara schrieb Gerade eben:

Hat „Generalverdacht“ jetzt die „höchstpersönliche Entscheidung“ als neuen Schwachsinn abgelöst?

Nein als Grundprinzip wie es bei uns nicht gilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
PjotrTG schrieb vor 32 Minuten:

Gutes Beispiel. Und warum setzt du dich nicht rein? UA weil für den unwahrscheinlichen Fall dass sie dich erwischen (oder was passiert), es richtig weh tut.

Oder weil er vielleicht so gscheit ist zu erkennen dass er in seinem Zustand eine Gefahr für sich und andere ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

jetzt mal halblang, sicher gibt es ein paar solche Wappler, die meisten sind einfach nur ungeimpft, aus irrationaler Angst (verursacht durch solche) oder anderen eher banalen Gründen. 

und daher gibt's keinen grund für diese wappler eine lanze zu brechen.

wer sich als ungeimpfter an die regeln des lockdowns hält, wird kein problem mit kontrollen haben. im gegenteil, da müsste man sich als jemand, der sich daran hält, eigentlich ziemlich verarscht fühlen, wenn ein verstoß eh keine konsequenzen hat.

aber ich weiß schon, du kannst dich besser in diese menschen hineinfühlen, da sind wir uns beide einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Menschen einfach wegen nix kontrollieren ist halt nicht. 

Von mir bekommens die Personalien wenns mir a Rechtsgrundlage nennen können ansonsten nix. 

:lol::lol::lol:

Fragst die Security vorm Stadioneinlass auch, ob sie dich unter Generalverdacht (:lol:) stellen, etwas illegales ins Stadion zu schmuggeln, weil sie dich abtasten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Mach dich nicht lächerlich... Ich hatte meine erste Kontrolle im Juni '21.

Ich war aber im 1. LD oft ab Mitternacht noch bis um 2,3 in der Früh draussen. 

Servus Sascha. Mein Präsident. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.