COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 31 Minuten:

Also ich finds ja wirklich bemerkenswert, echt jede scheiß Grafik die irgendwie für eine Impfung spricht hat immer aus irgendwelchen Gründen dann nur "symbolischen Wert" oder es kommen schlaue Anekdoten mancher Hobbyphilosophen a la "Glaube keiner Grafik die du nicht selbst gefälscht hast" etc.. Da ist man dann groß im hinterfragen! 

Aber wenn ein Schönheitschirurg/Maler/Halbkreisingenieur whatever ein Wurmmittel empfiehlt, das wird erst mal als gut befunden, das ist fix ur geil! 

Ist nichts gegen dich persönlich, sorry wenn ich dich da jetzt so angreif.. Es nervt mich einfach allgemein..

Kann man nicht vielleicht schön langsam mal einfach akzeptieren, dass die Impfung tatsächlich hilfreich ist.. Ok, man vertraut ihr nicht, meinetwegen - aber sie ist hilfreich! Und natürlich ist es auch ausschlaggebend, dass eher Ungeimpfte getestet werden, aber deshalb hat die Grafik doch lange nicht nur "symbolischen Wert".. 

Keine Angst ich fühl mich nicht persönlich angegriffen....

Vor allem hast du es ganz ohne Volltrottel oder so geschaft!

Die Impfung hilft das ist unbestritten ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Was macht eigentlich Deutschland besser als wir? Impfrate nicht wesentlich besser, mehr Maßnahmen hatte die doch auch nicht??

Weniger volltrotteln als bei uns (trotz sachsen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor 10 Minuten:

Wer auf der Onkologie arbeitet und sich nicht impfen lässt, ist ein widerwärtiges Arschloch.

Change my mind

Wenn man schon keine Allgemeine Impfpflicht einführen will, aber in gewissen hochsensiblen Bereichen wie KH (insbesondere Krebsstationen, Intensivmedizin,..) und Altersheimen gehört sei einfach her. Und wer nicht will, der darf sich gerne beim AMS melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor 11 Minuten:

Wer auf der Onkologie arbeitet und sich nicht impfen lässt, ist ein widerwärtiges Arschloch.

Change my mind

Du, da hamma leider ziemlich viele widerwärtige Arschlöcher im Gesundheitswesen und im Pflegebereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
PjotrTG schrieb vor 3 Stunden:

Aber gänzlich anderer Schuh: Man darf aber nicht vergessen, dass das Gesundheitsministerium (und damit meine ich gar nicht die Grünen, sondern ein guter Teil dessen Mitarbeiter) wohl gar kein Interesse am Ende der Auswirkungen von Covid19 in Österreich haben. Das ist offenkundig. 

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass harte unpopuläre Massnahmen im Gesundheitsministerium eine Einladung an die Türkise Sippe ist, den Koalitionspartner anzuschütten und zu demolieren, dann ist der Spin offenbar bei dir angekommen. 

Wenn die Flut des Aufschreis am größten ist, wird Türkis den grünen Partner im Regen stehen lassen. Schließlich war und ist die Pandemie eine wunderbare Exit-Strategie für Türkis (wenn da nicht die Kurz-Sache gewesen wäre), das ist sowas von vorhersehbar. Und das ist auch das Hauptproblem für dieses Geeiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie will man einen LD eigentlich gegenüber all jenen rechtfertigen, die man gerade zur Impfung überzeugen will? "Geht's impfen, wir sperren euch aber td ein." :fuckthat:

Von den, bereits unterm Jahr, getätigten Impfungen fang ich da erst gar ned erst an.

MMn käme ein LD einer Resignation der Politik gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.