COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wien nur du allein!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Bin grad etwas durch den Wind. Danke für die Besserungspost. Gilt der PCR Wohnzimmertest noch. Oder nur noch der bei offiziellen Stellen?

Edit: In Wien

Der gilt immer weil er von einer offiziellen Stelle (=Labor) ausgewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 1 Minute:

Der gilt immer weil er von einer offiziellen Stelle (=Labor) ausgewertet wird.

DANKE

Hab ihn ja bisher immer nur zur Selbstkontrolle gemacht und wollte nirgends Zutritt haben. Aber jetzt brauch ich ihn für einen Besuch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Bin grad etwas durch den Wind. Danke für die Besserungspost. Gilt der PCR Wohnzimmertest noch. Oder nur noch der bei offiziellen Stellen?

Edit: In Wien

Wenn du "Alles gurgelt" meinst, das gilt als PCR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du "Alles gurgelt" meinst, das gilt als PCR.

Ja. Bei den Besuchsregeln steht bei den Patienten in Klammer ((von zugelassener Stelle durchgeführt und ausgestellt). Hat mich etwas verwirrt. Bei Besucher nicht.

Und über die Lead Horizon App.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

DANKE

Hab ihn ja bisher immer nur zur Selbstkontrolle gemacht und wollte nirgends Zutritt haben. Aber jetzt brauch ich ihn für einen Besuch.

Kannst auch in eine Gurgelbox fahren/gehen wenn bei dir ums Eck. Falls dir das mit Kamera, Reisepass etc zu umständlich wäre.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

In den letzten 7 Tagen also mehr als 63.000 neue Fälle in Österreich.

Wenn das nur gleich (!) bleiben würde, dann wären das rund 400.000 zusätzliche Fälle bis zum Christkind. Ich denke, das wird nicht ohne LD gehen....

gibt auch nichts was die täglichen fälle ändern würde, außer die welle bricht aber daran glaub ich wohl nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

gibt auch nichts was die täglichen fälle ändern würde, außer die welle bricht aber daran glaub ich wohl nicht mehr. 

Ach irgendwann haben sich die aus dem Umfeld alle durchseucht, ich glaube schon, dass die Welle bricht - die Frage ist nur wann.

Ewig wird es auch nicht mehr so weitergehen. Vermutlich ist es aber - wenn sie bricht - für sehr viele Menschen leider zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Die Impf-Zahlen in Österreich sind weiter im Steigen begriffen: Am Dienstag wurden landesweit 53.690 Corona-Schutzimpfungen verabreicht. Davon waren 18.840 Erststiche sowie 6.984 Zweitimpfungen. Mehr als die Hälfte der verabreichten Stiche waren neuerlich Auffrischungsimpfungen (27.866). In den vergangenen sieben Tagen wurden damit im Durchschnitt 44.100 Impfungen pro Tag durchgeführt, insgesamt waren es knapp mehr als 300.000.

somit gestern 18840 + 5000 (in zukunft genesene) sind wir bei 23840, immerhin aber halt viel zu spät, danke an alle wappler (regierung, schwurbler)

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Was macht eigentlich Deutschland besser als wir? Impfrate nicht wesentlich besser, mehr Maßnahmen hatte die doch auch nicht??

war grad vor 2 wochen in bayern, und da sind sie zumindest puncto 3g kontrolle, maskenpflicht etc wesentlich strenger. sonst wär mir nichts signifikant anderes als hierzulande aufgefallen. außer dass die leute mit denen ich unterwegs war (freunde aus bayern) alle nicht geimpft waren und wir ösi buam schon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.