COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

AlexR schrieb vor 2 Minuten:

gewisse user, wie @Tintifax1972, können halt nicht aus ihrer haut und da trifft es sich halt perfekt, parteipräferenz in sachen wahlen und einstellung zu impfpflicht bzw generell impfungen.

Manche sind halt zu blöd um festzustellen, dass die meisten icu Patienten durch communities entstehen die sich nicht impfen lassen

AlexR schrieb vor 1 Minute:

mehr als du ist jetzt keine kunst. aber, das ist halt auch das dilemma dieser pandemie. leute mit wenig wissen glauben mehr zu wissen als leute, die sich mit infektionsgeschehen, etc eingehend befasst haben. 
daher haben halt die einen die meinung als verbündeten und die anderen die wissenschaft. 

choose your fighter.

Du solltest für deine persönlichen Angriffe endlich mal eine Sperre ausfassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Manche sind halt zu blöd um festzustellen, dass die meisten icu Patienten durch communities entstehen die sich nicht impfen lassen. 

das beste beispiel sind eh die fpö wähler. da gebe ich dir vollkommen recht.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Du solltest für deine persönlichen Angriffe endlich mal eine Sperre ausfassen. 

warum ist es eine persönlicher angriff, wenn ich richtig feststelle, dass du weniger über corona zu wissen scheinst, als @raumplaner? sonst müsstest du ja nicht erklärt bekommen, dass tests nur einen begrenzten sinn haben. sonst würdest du das wissen.
aber schön, dass du mich immer noch nicht auf die ignore gesetzt hast. scheinst aus deiner haut einfach nicht raus zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb Gerade eben:

das beste beispiel sind eh die fpö wähler. da gebe ich dir vollkommen recht.

warum ist es eine persönlicher angriff, wenn ich richtig feststelle, dass du weniger über corona zu wissen scheinst, als @raumplaner? sonst müsstest du ja nicht erklärt bekommen, dass tests nur einen begrenzten sinn haben. sonst würdest du das wissen.
aber schön, dass du mich immer noch nicht auf die ignore gesetzt hast. scheinst aus deiner haut einfach nicht raus zu kommen.

 

Du greifst hier ständig User persönlich an und nein in Wien sind die Communities nicht dein Feindbild der fpö. @Dannyo schaut euch endlich mal seine Beiträge hier an. Er steigt ständig User an und bezeichnet sie als Schwurbler, etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Gainfarner schrieb vor 6 Minuten:

Wart nur bis gleich wieder wer daherkommt, um dir zu erklären, dass die Impfung nur Eigenschutz und keinen Fremdschutz bietet.

Derjenige soll sich mit seinem medizinischen Fachwissen bitte direkt an Christoph Zielinski wenden

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Du greifst hier ständig User persönlich an und nein in Wien sind die Communities nicht dein Feindbild der fpö. @Dannyo schaut euch endlich mal seine Beiträge hier an. Er steigt ständig User an und bezeichnet sie als Schwurbler, etc 

:lol:  :lol: 

bitte ignoriere mich endlich, das wird ja von beitrag zu beitrag nur mehr peinlicher und schlimmer mit dir.
wer schwurbelt, der schwurbelt halt. es kann ja derjenige sein schwurbeln einstellen, dann muss man die leute nicht mehr als schwurbler bezeichnen. 

definitiv ist die fpö eine partei, die ich aus tiefstem herzen ablehne. bei der spö burgenland sieht man das zwar anders, aber das ist halt auch der vorteil, dass ich die spö nicht wähle...ich brauche mich für politische vertreter der spö aus dem burgenland nicht schämen, die rechtsaußen politik gutheißen.

auch hier: choose your fighter/team.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fuxxl schrieb vor 6 Minuten:

Krebspatienten mit aktuell geschwächtem Immunsystem würden gerne noch länger leben. 

Wie viele werden dem Aufruf folgen?

 

2. Anmerkung dazu noch: Normalerweise gehört das morgen auf die Titelseite jeder Tageszeitung. Da könnten unsere Inseratenweltmeister endlich mal vernünftig intervenieren, mir fehlt halt nur komplett der Glaube daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 7 Minuten:

:lol:  :lol: 

bitte ignoriere mich endlich, das wird ja von beitrag zu beitrag nur mehr peinlicher und schlimmer mit dir.
wer schwurbelt, der schwurbelt halt. es kann ja derjenige sein schwurbeln einstellen, dann muss man die leute nicht mehr als schwurbler bezeichnen. 

definitiv ist die fpö eine partei, die ich aus tiefstem herzen ablehne. bei der spö burgenland sieht man das zwar anders, aber das ist halt auch der vorteil, dass ich die spö nicht wähle...ich brauche mich für politische vertreter der spö aus dem burgenland nicht schämen, die rechtsaußen politik gutheißen.

auch hier: choose your fighter/team.

Kann man den Typen bitte endlich sperren?  @Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Fixabsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteh darunter kein mulmiges Gefühl wenn ich zum Billa muss, geschweige denn von Gastro, Nachtgastro etc.

Entweder hab ich kein mulmiges Gefühl, oder ich hab mich schon wirklich sehr dran gewöhnt.

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Wer noch nicht geimpft ist und dem Nationalteam zuschauen will, der kann sich impfen lassen.

Batman ISee What You Did There GIF - Batman ISeeWhatYouDidThere ISee -  Discover & Share GIFs | Batman, Young justice, Batman gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.