COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Kante schrieb vor 15 Minuten:

Das nächste Lob für @LiamG gibt's erst mit der Zweistelligkeit.

Absolut richtig. 

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Weil unser lieber @LiamG heute Geburtstag hat und die Zahlen stimmen, hier ein kleines visuelles Geschenk von uns Altspatzen, ich hoffe, @valderama ist damit einverstanden und sein Herz macht da noch mit. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

Das geht gerade noch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Es ist schon immer so ein vermaledeiter Zufall, dass ausgerechnet die, die schon vorher eine entsprechende Einstellung haben, dann prompt wieder solche Fälle "kennen". 

Ah, bin ich nicht der erste, dem das auffällt. 

Und was soll ich jetzt dagegen tun, dass das den Vater eines Arbeitskollegen und der Tochter des Nachbarn passiert und die mir das erzählen?

Auch wenn es dir/euch wurscht ist/sein kann, aber ich bin halt kein Impfverweigerer, auch wenn dir/euch das gefallen würde.

patierich schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich.

Dann halt nicht.

#Schwurbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

+197 um 8 Uhr. Letzte Woche 382

Das erste Mal unter 200 seit 1. September. Find ich gut an meinem Geburtstag :D

 

Adversus schrieb vor 34 Minuten:

+337

Normal: -3

Intensiv: -7

Todesfälle: +12

https://www.krone.at/2427417

:ratlos:

Geburtstag hin oder her. Ich hab dem @LiamG mein Like wieder entzogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir die vom Krisenkanzler bestellten Dosen bereits bezahlt? Interessant finde ich auch, dass wir laut Handelsblatt gar nichts bestellt haben dürften. Eine weitere Lüge vom Gesalbten?

 

Wurde auch nie behauptet - Kurz meinte zwar, dass bis Ende April bestellt wird. Es gab dann zwar noch die ein oder andere Meldung, dass die Verhandlung laufen, aber gleichzeitig die diversen Probleme mit Sputnik bekannt wurden, die Wirthumer Hoche klar definiert hat, dass sie den sicher nicht zulässt und des weiteren die Extradosen von Biontech angekündigt worden sind, hat man davon (vorerst) wieder Abstand genommen.

 

Aber bei deiner selektiven Wahrnehmung überliest du solche Meldungen klarerweise. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Wurde auch nie behauptet - Kurz meinte zwar, dass bis Ende April bestellt wird. Es gab dann zwar noch die ein oder andere Meldung, dass die Verhandlung laufen, aber gleichzeitig die diversen Probleme mit Sputnik bekannt wurden, die Wirthumer Hoche klar definiert hat, dass sie den sicher nicht zulässt und des weiteren die Extradosen von Biontech angekündigt worden sind, hat man davon (vorerst) wieder Abstand genommen.

 

Aber bei deiner selektiven Wahrnehmung überliest du solche Meldungen klarerweise. 

 

So wie du bei HG-Pharma, denen du den Heiligenschein aufgesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

+197 um 8 Uhr. Letzte Woche 382

Das erste Mal unter 200 seit 1. September. Find ich gut an meinem Geburtstag :D

Alles Gute.

Aber die Zahlen sind schon etwas gar nieder (da es ja alleine in Tirol 67 sind) - aber wenn da wieder Korrekturen drinnen sind erklärt es sich eh. 

limessuperior92 schrieb vor 59 Minuten:

Wien -52 ist natürlich krass. Da wurden wohl 150 Fälle abgezogen oder so. Das macht das ganze natürlich schwierig das alles zu vergleichen.

Darum liegt der Wert am Dienstag auch deutlich unter jenem vom Wochenende.

Der Dienstag Wert ist ja eigentlich auch der Sonntagswert. Es schafft ja nur ein Bruchteil der Proben, am Tag nach der Abnahme den Weg in die Statistik. Die meisten kommen erst am übernächsten Tag rein. Nur wenn die Probe gleich in der Früh genommen wird und der Weg ins Labor nicht weit ist, ist sie am Folgetag um 08:00 im EMS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

+197 um 8 Uhr. Letzte Woche 382

Das erste Mal unter 200 seit 1. September. Find ich gut an meinem Geburtstag :D

Gratuliere! Bist du mein Frau? Die hat nämlich auch heute (und liegt nach dem gestrigen Pfizer-Zweitstich im Bett :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

So wie du bei HG-Pharma, denen du den Heiligenschein aufgesetzt hast.

Weil ich halt die diversen Tiroler Labore bzw. deren Mitarbeiter zwangsläufig kenne und ein bisschen einen Einblick habe.  Hat auch der Bergenthaler vom CeMM letztens bestätigt, dass von allen Laboren in Österreich die Zusammenarbeit mit HG Pharma am besten funktioniert hat. 

Ob die Vergabe jetzt ordnungsgemäß gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen (habe ich auch immer gesagt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Pimmi schrieb vor einer Stunde:

und wer spendiert dem @LiamG jetzt das geburtstagsimpfi? irgendwo liegt doch sicher noch eine geöffnete dose astra-fusel die keiner will herum :D

Der soll sich die von Kurz nehmen. Der redet doch permanent davon, dass er Anfang Juni mit Astra geimpft wird.
Oder ist LiamG = Basti Kurz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.