COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott

Man beachte Schwaz

image.png

Wobei mir die Zahlen schon etwas komisch vorkommen - seit 21.5 gab es eigentlich 7 Fälle, in der letzten Woche 4 Fälle. Allerdings gab es auch 2x -1, einmal davon habe ich die Erklärung gelesen, dass der Fall von Schwaz nach Innsbruck (KH???) zugeordnet worden ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Man beachte Schwaz

image.png

Wobei mir die Zahlen schon etwas komisch vorkommen - seit 21.5 gab es eigentlich 7 Fälle, in der letzten Woche 4 Fälle. Allerdings gab es auch 2x -1, einmal davon habe ich die Erklärung gelesen, dass der Fall von Schwaz nach Innsbruck (KH???) zugeordnet worden ist. 

 

 

9/10 im asb auf der suche nach schwaz: 

jordan.jpg&f=1&nofb=1

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Ich empfinde es immer interessant, dass ausgerechnet Impfgegner immer irgendwelche Bekannte haben, denen die absurdesten Geschichten nach der Impfung passiert sind. Kenne ich zu wenige Menschen oder einfach nur die Falschen? :(

Scheint so, kann dich aber beruhigen, kenn zwar wirklich viele Geimpfte, aber auch ganz ohne „Horrorgschichteln“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Man beachte Schwaz

image.png

Wobei mir die Zahlen schon etwas komisch vorkommen - seit 21.5 gab es eigentlich 7 Fälle, in der letzten Woche 4 Fälle. Allerdings gab es auch 2x -1, einmal davon habe ich die Erklärung gelesen, dass der Fall von Schwaz nach Innsbruck (KH???) zugeordnet worden ist. 

 

 

Was ist eigentlich in Imst(?) los?  Haben die mit Abstand höchste Inzidenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 3 Stunden:

Was ist eigentlich in Imst(?) los?  Haben die mit Abstand höchste Inzidenz...

Da ist ja das Pitztal dabei...da sind sie noch nicht wirklich in der Pandemie angekommen. Oberhalb von Schönwies gibt es auch eine Opus Dei Kirche, da kannst dir dann eh denken, wie es da zugeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 13 Minuten:

Da ist ja das Pitztal dabei...da sind sie noch nicht wirklich in der Pandemie angekommen. Oberhalb von Schönwies gibt es auch eine Opus Dei Kirche, da kannst dir dann eh denken, wie es da zugeht. 

Sicher voll die Parties dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 6 Stunden:

Was ist eigentlich in Imst(?) los?  Haben die mit Abstand höchste Inzidenz...

Garantiert wieder die große Verwandtschaft, wie im Zillertal.

 

Der Koch schrieb vor 7 Stunden:

ja wie denn,... bei mir san lauter grautöne, rot und weiß auf deiner Grafik,....

Meinst vielleicht das?image.png
:lol:

Keine Ahnung - ich sehe eine schöne Karte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Impfkampagne verzögert sich: Erststich bis Ende Juni für alle nicht möglich

Anfang April hat Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ein Versprechen abgegeben, das derzeit nicht einlösbar scheint: Alle impfwilligen Österreicherinnen und Österreicher sollen bis Ende Juni die Erstimpfung erhalten. Ein Rundruf der APA in den Bundesländern ergab, dass sich dies nicht ausgehen wird. In Ober- und Niederösterreich sowie Vorarlberg sind die Impfungen bereits für alle Altersgruppen offen. Einzig Niederösterreich und Salzburg versichern, dass alle bereits angemeldeten Personen bis Ende Juni die erste Immunisierung erhalten sollen.

lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 1 Minute:

lel

Kommt noch besser https://app.handelsblatt.com/politik/international/impfkampagne-ernuechterung-statt-durchbruch-sputnik-v-wird-vom-hoffnungstraeger-zum-ladenhueter/27229008.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE&ticket=ST-7500944-j5G54zcWkclsokWKuziz-ap1

Zitat

Ernüchterung statt Durchbruch: Sputnik V wird vom Hoffnungsträger zum Ladenhüter

Von: Mathias Brüggmann

Russland wollte mit seinem Corona-Impfstoff weltweit auftrumpfen. Doch nun herrscht Enttäuschung. Auch im Land selbst wird nur schleppend geimpft.

Haben wir die vom Krisenkanzler bestellten Dosen bereits bezahlt? Interessant finde ich auch, dass wir laut Handelsblatt gar nichts bestellt haben dürften. Eine weitere Lüge vom Gesalbten?

Screenshot_2021-06-01 Ernüchterung statt Durchbruch Sputnik V wird vom Hoffnungsträger zum Ladenhüter.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.