COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fanatischer Poster
PjotrTG schrieb vor 6 Minuten:

Im Vergleich zu Vorarlberg wird es wohl wesentlich die geöffnete Innengastronomie sein. Warum die Zahlen in Wien davor so viel höher waren - vermutlich wurden die Leute zu stark in die Innenräume getrieben, da waren ländliche Gegenden diesmal uU im Vorteil. OÖ hat auch eine gewisse Durchseuchung (die es aber in der wohl vergleichbaren Steiermark nicht gibt). 

Aber worauf willst du hinaus?

Dass es die typische Kurve nicht gibt bzw. nur wenn man das Geschehen einfach laufen lässt. Wieso sollen ländliche Gegenden im Vorteil sein?

Bin mir mit der Steiermark auch nicht so sicher. Haben immerhin die mit Abstand meisten Todesfälle mit Corona in Österreich, aber vl haben es auch nur die "Falschen" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
groundhopper schrieb vor 25 Minuten:

Ob die Polizei hier ermittelt weiß ich nicht. Aber die Geschichte stimmt, ist ein Bekannter von meinem Bruder...
Haben den Test gefälscht, weil sie "keine Zeit" hatten 

Dann würde ich gleich eine anzeige machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 20 Minuten:

:clap: @LiamG for Kanzler!!!

Das ist der niedrigste Tageswert seit 1. März und mit 165 haben wir die niedrigste 7-Tages-Inzidenz seit 1. März.

Man muss aber auch dazu sagen, dass wir in dieser Woche weniger getestet haben. Speziell der Mittwoch der normalerweise am meisten hat war diesmal recht niedrig, verglichen mit den Vorwochen (die beiden Wochen davor jeweils über 500k, in dieser Woche "nur" ~262k). Mal schauen um 14 Uhr, aber insgesamt dürften wir wohl um knapp 300k weniger getestet haben. Also was die Gesamtanzahl der Tests betrifft, PCR steigt stetig weiter an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Ist das Fakt oder Spekulation? 

Natürlich ist es Fakt, Gott sei dank gibt es Menschen die diesen Testschwachsinn nicht mitmachen und wenn du glaubst die werden zu hause sitzen täuscht du dich gewaltig ;)

Ich hol mir ein Seidl Bier, aso muss erst schauen wann die Teststraße offen ist....wer diesen Schmarrn mitmacht hat wie ich es schon mal geschrieben habe nichts anderes verdient. Bitte mitmachen und kuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Legoman schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ist es Fakt, Gott sei dank gibt es Menschen die diesen Testschwachsinn nicht mitmachen und wenn du glaubst die werden zu hause sitzen täuscht du dich gewaltig ;)

Ich hol mir ein Seidl Bier, aso muss erst schauen wann die Teststraße offen ist....wer diesen Schmarrn mitmacht hat wie ich es schon mal geschrieben habe nichts anderes verdient. Bitte mitmachen und kuschen.

Seidl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Legoman schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich ist es Fakt, Gott sei dank gibt es Menschen die diesen Testschwachsinn nicht mitmachen und wenn du glaubst die werden zu hause sitzen täuscht du dich gewaltig ;)

Ich hol mir ein Seidl Bier, aso muss erst schauen wann die Teststraße offen ist....wer diesen Schmarrn mitmacht hat wie ich es schon mal geschrieben habe nichts anderes verdient. Bitte mitmachen und kuschen.

du dürftest ein ziemliches opfer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Legoman schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich ist es Fakt, Gott sei dank gibt es Menschen die diesen Testschwachsinn nicht mitmachen und wenn du glaubst die werden zu hause sitzen täuscht du dich gewaltig ;)

Ich hol mir ein Seidl Bier, aso muss erst schauen wann die Teststraße offen ist....wer diesen Schmarrn mitmacht hat wie ich es schon mal geschrieben habe nichts anderes verdient. Bitte mitmachen und kuschen.

haben wir hier so einen preis à la goldenes brett vorm kopf?

nominiere hiermit dies posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 34 Minuten:

Man muss aber auch dazu sagen, dass wir in dieser Woche weniger getestet haben. Speziell der Mittwoch der normalerweise am meisten hat war diesmal recht niedrig, verglichen mit den Vorwochen (die beiden Wochen davor jeweils über 500k, in dieser Woche "nur" ~262k). Mal schauen um 14 Uhr, aber insgesamt dürften wir wohl um knapp 300k weniger getestet haben. Also was die Gesamtanzahl der Tests betrifft, PCR steigt stetig weiter an.

Now brace yourself everybody, Schultests im Osten incoming this Week!

Na in Ernst, die Woche wirds leider wieder in die andere Richtung gehen mit den ganzen Nasenbohrtests plus PCR-Nachtestung, immerhin werden jetzt wieder ca. 200.000 Schüler*innen aus Wien und NÖ wöchentlich getestet.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.