COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
limessuperior92 schrieb vor 5 Stunden:

Jaaaaaaaaaaa:clap::clap::clap:

Gesundheitsminister Mückstein ist ein Tag lang im Amt und schon sind wir zum ersten Mal seit 2. März unter 2.000 Neuinfektionen. Was für ein toller Mann.:clap::clap::clap:

 

WOLFGANG "WUFF" MÜCKSTEIN FOR KANZLER:support:

in einigen jahren werden wir diesen wendepunkt in der pandemiebekämpfung "den sneaker effekt" nennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
limessuperior92 schrieb vor 5 Stunden:

Jaaaaaaaaaaa:clap::clap::clap:

Gesundheitsminister Mückstein ist ein Tag lang im Amt und schon sind wir zum ersten Mal seit 2. März unter 2.000 Neuinfektionen. Was für ein toller Mann.:clap::clap::clap:

 

WOLFGANG "WUFF" MÜCKSTEIN FOR KANZLER:support:

Ohne Sneakers wird er aber zur Diva!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
patierich schrieb vor 58 Minuten:

Gute Entwicklung im Osten. 

Jetzt verschiebts sichs Richtung Westen, Tirol steht überhaupt nicht mehr gut da :nein: Vor allem Schwaz hatte schon kurzzeitig unter 70 Infizierte, jetzt sandelns schon wieder bei über 100 herum. Wär interessant ob das jetzt alles ungeimpfte sind, die sich da jetzt noch infiziert haben oder ob der Impfschutz nach der zweiten Impfung noch nicht ganz wirkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt verschiebts sichs Richtung Westen, Tirol steht überhaupt nicht mehr gut da :nein: Vor allem Schwaz hatte schon kurzzeitig unter 70 Infizierte, jetzt sandelns schon wieder bei über 100 herum. Wär interessant ob das jetzt alles ungeimpfte sind, die sich da jetzt noch infiziert haben oder ob der Impfschutz nach der zweiten Impfung noch nicht ganz wirkt 

Dafür scheints keinen dauerhaften Anstieg in Vorarlberg zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

in einigen jahren werden wir diesen wendepunkt in der pandemiebekämpfung "den sneaker effekt" nennen :D

Trainereffekt. Hält halt hoffentlich länger an als üblich.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

PCR Test von meinem Kollegen ist wie erwartet positiv. 

Contact Tracing gibt's aber keines. Somit auch keine Quarantäne für mich. Werd mir selbst eine "Quarantäne Light" auferlegen, mich täglich testen und halt nur zum Spaziergehen hinaus. 

Aber war schon sehr verwundert, dass er keine Kontakte angeben musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Schüler liefert letzten Montag einen positiven Selbsttest ab, Kollegin lässt ihn nochmal nachtesten - negativ. Lässt ihn normal im Unterricht ohne wem was zu sagen :facepalm:

Mittwoch bei mir dann - natürlich wieder positiv - ich sondere ihn ab, das ganze Prozedere. PCR-Test am Freitag ist negativ, Quarantäne aufgehoben.

Montag kommt er wieder in die Schule - wieder positiver Selbsttest :lol: Wieder - Absonderung, Anruf bei der BH... „Nau do müss man numal zum PCR einlodn, desmoi müss ma do a weng genauer draufschaun bei eam“ :facepalm: Seids ihr wo angrennt???? :kopfwand: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Schüler liefert letzten Montag einen positiven Selbsttest ab, Kollegin lässt ihn nochmal nachtesten - negativ. Lässt ihn normal im Unterricht ohne wem was zu sagen :facepalm:

Mittwoch bei mir dann - natürlich wieder positiv - ich sondere ihn ab, das ganze Prozedere. PCR-Test am Freitag ist negativ, Quarantäne aufgehoben.

Montag kommt er wieder in die Schule - wieder positiver Selbsttest :lol: Wieder - Absonderung, Anruf bei der BH... „Nau do müss man numal zum PCR einlodn, desmoi müss ma do a weng genauer draufschaun bei eam“ :facepalm: Seids ihr wo angrennt???? :kopfwand: 

Das mit dem "noch einen Schnelltest machen", ist ja völliger Irrsinn. Da ist ja dann zu wenig Sekret übrig. Stand so auch in der Aussendung der Bildungsdirektion. Man hats wirklich ned leicht in der Schule im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt verschiebts sichs Richtung Westen, Tirol steht überhaupt nicht mehr gut da :nein: Vor allem Schwaz hatte schon kurzzeitig unter 70 Infizierte, jetzt sandelns schon wieder bei über 100 herum. Wär interessant ob das jetzt alles ungeimpfte sind, die sich da jetzt noch infiziert haben oder ob der Impfschutz nach der zweiten Impfung noch nicht ganz wirkt 

Lienz und Reutte ja auch alles andere als berauschend, @Oldergod was ist los bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.