COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ok

+2.464 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.006

Laut der ZIB2 Gestern stimmen die Zahlen meist nicht, da wird schon mal die Zahlen beim einmelden falsch eingegeben und die Zahlen dadurch höher und auch die Positiven die schon "Gesund" sind werden dazugezählt beim dritten oder vierten Test 

Besonders in Wien werden Fehler gemacht meinte der Typ Gestern in der ZIB:ratlos:

 

PS:

Meine Freunde sind noch immer Positiv nach den vierten Test nach der Quarantäne ( Wert 39+40), wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Laut der ZIB2 Gestern stimmen die Zahlen meist nicht, da wird schon mal die Zahlen beim einmelden falsch eingegeben und die Zahlen dadurch höher und auch die Positiven die schon "Gesund" sind werden dazugezählt beim dritten oder vierten Test 

Besonders in Wien werden Fehler gemacht meinte der Typ Gestern in der ZIB:ratlos:

 

Was heißt da die Zahlen stimmen nicht? Meine Zahlen stimmen heast! :D

Na, ich weiß schon. Im Endeffekt sind eh nur die AGES Zahlen wirklich halbwegs genau - und das auch erst ein, zwei Wochen später. Aber wo die Reise hingeht sieht man anhand dieser oder auch der BMI Zahlen schon recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 58 Minuten:

Was heißt da die Zahlen stimmen nicht? Meine Zahlen stimmen heast! :D

Na, ich weiß schon. Im Endeffekt sind eh nur die AGES Zahlen wirklich halbwegs genau - und das auch erst ein, zwei Wochen später. Aber wo die Reise hingeht sieht man anhand dieser oder auch der BMI Zahlen schon recht gut.

Glaub der Typ war eh von der AGNES oder hat über dessen Zahlen Geredet

 

Das ist Hart (im Parlament) und schwer zu verdauen

Zuerst Kurz, dann Kogler ( der einen neuen Messias gefunden hat und dessen Rede einfach nicht zum anhören war) und jetzt Wöginger der dem Fass den Boden aufsetzt, der Typ ist einfach eine Witzfigur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Was heißt da die Zahlen stimmen nicht? Meine Zahlen stimmen heast! :D

Na, ich weiß schon. Im Endeffekt sind eh nur die AGES Zahlen wirklich halbwegs genau - und das auch erst ein, zwei Wochen später. Aber wo die Reise hingeht sieht man anhand dieser oder auch der BMI Zahlen schon recht gut.

Na bitte fang ma net wieder an mit BMIs:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mein Bruder ist heute positiv getestet worden, weil im gesamten Forschungsinstitut bei der JKU in Linz praktisch niemand Masken trägt und alle drauf pfeifen. Nun ja, ist jetzt das gesamte Institut eliminiert. Aber wenn schon Naturwissenschaftler (Masterstudenten, Doktoranden, PhD und Professoren) drauf pfeifen, ist die Hoffnung natürlich gering, dass man in Mai/Juni rasche Öffnungsschritte vollziehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hier von der ZIB2 das Bild von den Vergleichsdaten. WIrd nicht immer um 14h aktualisiert? Natürlich sind die Daten dann anders? Was ist daran so besonders?

grafik.png

 

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Besonders in Wien werden Fehler gemacht meinte der Typ Gestern in der ZIB:ratlos:

Nein, das hat er halt nicht gesagt. Das hast offenbar nur du gehört.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 4 Minuten:

Hier von der ZIB2 das Bild von den Vergleichsdaten. WIrd nicht immer um 14h aktualisiert? Natürlich sind die Daten dann anders?

grafik.png

 

Ein "Besonders in WIen werden Fehler gemacht" hab ich halt nicht rausgehört, aber ja manche hören halt das was sie hören wollen.

Nein, das hat er nicht gesagt.

Er hat Wien sicher in diesen Zusammenhang genannt, aber um das geht es eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Er hat Wien sicher in diesen Zusammenhang genannt, aber um das geht es eh nicht

Dann erzähl halt keinen Unsinn, dass besonders in WIen viele Fehler gemacht werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Gehts Freundlicher

Schau es dir nochmal an und dann reden wir weiter

Ich habs mir gerade angeschauen, was glaubst du woher mein Screenshot kommt? In Zeiten wie diesen wärs halt nett nur Dinge zu verbreiten die vielleicht einen Funken Wahrheit beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.