COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Man müsste sich das ja nur mal Bezirksebene denken: Ein 90-Jähriger Bewohner des 8. Bezirks hätte wohl bis heute keine Impfung erhalten weil alle Bezirksdosen fürs AKH draufgehen. In Bezirken ohne Spitälern wäre man wohl hingegen schon bei den U60ern.

Natürlich sind die Unterschiede auf Bundesland-Ebene nicht so extrem und ein Ausgleich daher nicht unbedingt notwendig. Aber grundsätzlich ist es natürlich schon ein valides Argument.

Vor allem würd ich mich in Solidarität und Demut üben, wenn ich von dem allen profitiere und nicht wie der große Maker daherreden und sagen bei uns is eh alles super. Wiener sind selber schuld. Wir machen alles auf. DAS ist das Problem. Ich habs schon einmal geschrieben. Solidarität ist keine Einbahnstraße!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Pipo093 schrieb vor 3 Stunden:

Alle Maßnahmen zielen darauf ab, den Status als Modellregion zu halten. Um den Vorarlberger Weg der Lockerungen weiter fortsetzen zu können, werden die Maßnahmen nun vorsorglich gesetzt.

Von Dienstag auf Mittwoch um Mitternacht wird eine Ausreisetestpflicht aus dem Bregenzerwald gelten. Die Ausreisetestpflicht wird sieben Tage lang gelten.

7.000 Auspendler aus dem Bregenzerwald, und 1.500 Einpendler stellen die Behörden vor Herausforderungen.

Die Inzidenz im Mittelwald lag am Montag hochgerechnet bei 575.

Das wird lustig, der Stau durch den Achreintunnel wird bis Alberschwende reichen. Da werden die Hölzlar fliegen. 

Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Die Impfwilligkeit in OÖ der 65-69 jährigen ist erschreckend

Generation Facebook. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Wer?

Ein von vielen Wäldern gern getragenes Schuhwerk aus Holz und Fell. Sind z. B. bei Eishockeyspielen verboten, da sie schon als Wurfgeschoss gedient haben. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Ein von vielen Wäldern gern getragenes Schuhwerk aus Holz und Fell. 

Ach so. War mir nicht klar, dass im Bregenzerwald noch das Jahr 1722 v. Chr. geschrieben wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Das ist harter Stoff :lol:

Gute Nachrichten gibt es auch. Rust ist geheilt und frei von Corona :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://ooe.orf.at/stories/3100006/

Ist die Gruppe von 65-69 die der Schwurbler oder scheiterts da technisch an der Registrierung?

Eldoret schrieb vor 52 Minuten:

Ganz super, da können wir nie aufsperren weil das die Gruppe ist, die auch oft ins Krankenhaus muss :facepalm: Dodln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

https://ooe.orf.at/stories/3100006/

Ist die Gruppe von 65-69 die der Schwurbler oder scheiterts da technisch an der Registrierung?

Ganz super, da können wir nie aufsperren weil das die Gruppe ist, die auch oft ins Krankenhaus muss :facepalm: Dodln

Wie @DerFremdeschon gesagt hat. Das ist die Gruppe die auf Facebook von den Schwurblerthesen zugeschüttet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wie @DerFremdeschon gesagt hat. Das ist die Gruppe die auf Facebook von den Schwurblerthesen zugeschüttet wird

Ich hätte die eher noch etwas jünger gesehn, Ende 50 bis 65..

Aber kann schon sein - ab 65 gerade in der Pension, haben viel Zeit auf einmal und entdecken dann Social Media

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.