COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn die Gastro oeffnung Max 2 Haushalte bis Max 21 Uhr bedeutet na servas

Komplett uninteressant in der Form 

Wäre eine Stunde länger als in Vorarlberg und dafür fährt schon halb Österriech zu uns um ein Schnitzel zu essen. Also das wird denke ich schon angenommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
altach90 schrieb Gerade eben:

Wäre eine Stunde länger als in Vorarlberg und dafür fährt schon halb Österriech zu uns um ein Schnitzel zu essen. Also das wird denke ich schon angenommen werden

Nicht von mir -wollte das natürlich aus meiner Sicht kommentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn die Gastro oeffnung Max 2 Haushalte bis Max 21 Uhr bedeutet na servas

Komplett uninteressant in der Form 

als ob sich irgendjemand an irgendwelche solcher willkürlich aufgestellten regeln halten würde. hat bei der gastro-registrierung nicht funktioniert, hat mit irgendwelchen abstands bzw. nur X kunden pro m² regelungen nicht funktioniert und wird natürlich auch nicht mit irgendwelchen haushalts-beschränkungen funktionieren (dann sitzt man halt wieder auf 2-4 tischen zu sechst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Relii schrieb Gerade eben:

als ob sich irgendjemand an irgendwelche solcher willkürlich aufgestellten regeln halten würde. hat bei der gastro-registrierung nicht funktioniert, hat mit irgendwelchen abstands bzw. nur X kunden pro m² regelungen nicht funktioniert und wird natürlich auch nicht mit irgendwelchen haushalts-beschränkungen funktionieren (dann sitzt man halt wieder auf 2-4 tischen zu sechst)

Eh -für mich und meine Brudis bedeutet ein Einhalten dieser Regel halt scheiß aufs Lokal um 19 Uhr und geh in ieine Wohnung Haus zu 12t oder so.

4 Leute pro Tisch unabhängig vom Haushalt müssten es schon sein -ich geh essen wegen der Gesellschaft a Schnitzel macht ma die Mama auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

laut oe24 (ich weiß :davinci: ) gibt es eine 50% auslastung für theater/oper usw. aber für outdoor stadien die obergrenze mit 2000 :fuckthat: klingt irrsinnig aber genau das trau ich ihnen zu. 

Wie viele dieser "exklusiven!!" Öffnungspläne von oasch24 sind jemals eingetreten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten:

Also wenn die Gastro oeffnung Max 2 Haushalte bis Max 21 Uhr bedeutet na servas

Komplett uninteressant in der Form 

21 Uhr wäre schon ein Hohn, dann machen die Leute weiter ihre Treffen zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele dieser "exklusiven!!" Öffnungspläne von oasch24 sind jemals eingetreten? 

50/50würde ich sagen. Aber wenn ich immer auf den Sack haue, irgendwann treffe ich schon den richtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 42 Minuten:

Also wenn die Gastro oeffnung Max 2 Haushalte bis Max 21 Uhr bedeutet na servas

Komplett uninteressant in der Form 

Was? Maximal 2 haushalte im ganzen lokal oder wie? :lol:

edit: wenns nur 2 hh pro tisch heißt eh völlig wuascht. Hält sich eh keiner dran und kontrollieren kann mans auch ned

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Neocon schrieb vor 10 Stunden:

Laut Bericht in der ZIB2 weiß man nicht, ob jemand der positiv getestet wurde, bereits geimpft ist. Eine Schnittstelle zwischen den Datenbanken war zwar angedacht, wurde nach Rücksprache mit Ländern und Krankenkassen aber wieder verworfen :facepalm:

Ist in Vorarlberg seit dieser Woche möglich. Da sieht der zuständige Sachbearbeiter den Impfstatus sofort.

 

edit: Ok, da gehts um die entsprechende bundesweite Auswertung. Eine solche wäre aber hier problemlos möglich. Sogar mit Angabe von Mutation und Impfstoff.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pfeife auf die ganzen aktuellen Ansagen bezüglich der Öffnung. Was heute gilt ist morgen schon wieder obsolet. Bin und war noch nie ein Fan während der Pandemie bestimmte Schritte bereits Wochen davor anzukündigen. Da sich in 1 Woche während einer Pandemie jederzeit was ändern kann. Lieber wäre mir gewesen viel mehr Transparenz der Regierung warum und wieso welche Maßnahmen und auch Stellungnahmen zu Maßnahmen wo sich 99% der Bevölkerung am Kopf greift. Aber da wären die Journalisten gefragt. Aber bloß nicht ungute Fragen stellen sonst gibts ja keine Werbung und Medienförderung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:
LiamG schrieb vor einer Stunde:

+2.279 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.360

puh, das ist echt zach, geht gar nix weiter :( 

Und mit der Schule ab kommende Woche wohl noch weniger wahrscheinlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.