Phalanx Maikai Geschrieben 20. April 2021 Heffridge schrieb vor 8 Minuten: aber der Bud Spencer räumt ja eher alle weg wie ein Bagger! Das ist logisch nachvollziehbar... Der Rest ist doch eher subjektiv... https://de.wikipedia.org/wiki/Schnodderdeutsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Ich hoffe bei der nächsten Pandemie greift man auf die Spezialisten im ASB und im Standard Forum zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. April 2021 Phalanx schrieb vor 46 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Schnodderdeutsch Jetzt kann ich wieder gut schlafen! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. April 2021 limessuperior92 schrieb vor 5 Stunden: Jaaaaaaaaaaa Gesundheitsminister Mückstein ist ein Tag lang im Amt und schon sind wir zum ersten Mal seit 2. März unter 2.000 Neuinfektionen. Was für ein toller Mann. WOLFGANG "WUFF" MÜCKSTEIN FOR KANZLER in einigen jahren werden wir diesen wendepunkt in der pandemiebekämpfung "den sneaker effekt" nennen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. April 2021 Stand 20.04.2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2021 Gute Entwicklung im Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. April 2021 limessuperior92 schrieb vor 5 Stunden: Jaaaaaaaaaaa Gesundheitsminister Mückstein ist ein Tag lang im Amt und schon sind wir zum ersten Mal seit 2. März unter 2.000 Neuinfektionen. Was für ein toller Mann. WOLFGANG "WUFF" MÜCKSTEIN FOR KANZLER Ohne Sneakers wird er aber zur Diva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2021 patierich schrieb vor 58 Minuten: Gute Entwicklung im Osten. Jetzt verschiebts sichs Richtung Westen, Tirol steht überhaupt nicht mehr gut da Vor allem Schwaz hatte schon kurzzeitig unter 70 Infizierte, jetzt sandelns schon wieder bei über 100 herum. Wär interessant ob das jetzt alles ungeimpfte sind, die sich da jetzt noch infiziert haben oder ob der Impfschutz nach der zweiten Impfung noch nicht ganz wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt verschiebts sichs Richtung Westen, Tirol steht überhaupt nicht mehr gut da Vor allem Schwaz hatte schon kurzzeitig unter 70 Infizierte, jetzt sandelns schon wieder bei über 100 herum. Wär interessant ob das jetzt alles ungeimpfte sind, die sich da jetzt noch infiziert haben oder ob der Impfschutz nach der zweiten Impfung noch nicht ganz wirkt Dafür scheints keinen dauerhaften Anstieg in Vorarlberg zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Stunden: in einigen jahren werden wir diesen wendepunkt in der pandemiebekämpfung "den sneaker effekt" nennen Trainereffekt. Hält halt hoffentlich länger an als üblich. bearbeitet 20. April 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. April 2021 PCR Test von meinem Kollegen ist wie erwartet positiv. Contact Tracing gibt's aber keines. Somit auch keine Quarantäne für mich. Werd mir selbst eine "Quarantäne Light" auferlegen, mich täglich testen und halt nur zum Spaziergehen hinaus. Aber war schon sehr verwundert, dass er keine Kontakte angeben musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Schüler liefert letzten Montag einen positiven Selbsttest ab, Kollegin lässt ihn nochmal nachtesten - negativ. Lässt ihn normal im Unterricht ohne wem was zu sagen Mittwoch bei mir dann - natürlich wieder positiv - ich sondere ihn ab, das ganze Prozedere. PCR-Test am Freitag ist negativ, Quarantäne aufgehoben. Montag kommt er wieder in die Schule - wieder positiver Selbsttest Wieder - Absonderung, Anruf bei der BH... „Nau do müss man numal zum PCR einlodn, desmoi müss ma do a weng genauer draufschaun bei eam“ Seids ihr wo angrennt???? bearbeitet 20. April 2021 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2021 Joke schrieb vor 8 Minuten: Schüler liefert letzten Montag einen positiven Selbsttest ab, Kollegin lässt ihn nochmal nachtesten - negativ. Lässt ihn normal im Unterricht ohne wem was zu sagen Mittwoch bei mir dann - natürlich wieder positiv - ich sondere ihn ab, das ganze Prozedere. PCR-Test am Freitag ist negativ, Quarantäne aufgehoben. Montag kommt er wieder in die Schule - wieder positiver Selbsttest Wieder - Absonderung, Anruf bei der BH... „Nau do müss man numal zum PCR einlodn, desmoi müss ma do a weng genauer draufschaun bei eam“ Seids ihr wo angrennt???? Das mit dem "noch einen Schnelltest machen", ist ja völliger Irrsinn. Da ist ja dann zu wenig Sekret übrig. Stand so auch in der Aussendung der Bildungsdirektion. Man hats wirklich ned leicht in der Schule im Moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. April 2021 Für die, die wieder etwas Normalität sehen wollen. Eben live in London Der Rest darf Schnappatmung bekommen und den Weltuntergang proklamieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Jetzt verschiebts sichs Richtung Westen, Tirol steht überhaupt nicht mehr gut da Vor allem Schwaz hatte schon kurzzeitig unter 70 Infizierte, jetzt sandelns schon wieder bei über 100 herum. Wär interessant ob das jetzt alles ungeimpfte sind, die sich da jetzt noch infiziert haben oder ob der Impfschutz nach der zweiten Impfung noch nicht ganz wirkt Lienz und Reutte ja auch alles andere als berauschend, @Oldergod was ist los bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts