COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

Schon 3x 1450 telefoniert.

Ist das überhaupt die richtige Anlaufstelle :ratlos: vorallem wenn man dort schon 3 mal keine passende Antwort bekommen hat! Ich würds mal beim Sprecher vom Hacker versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Ist das überhaupt die richtige Anlaufstelle :ratlos: vorallem wenn man dort schon 3 mal keine passende Antwort bekommen hat! Ich würds mal beim Sprecher vom Hacker versuchen!

Auf der Impfservice Seite steht man soll 1450 kontaktieren sollte man Fragen, Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

gibt es, und zwar sehr viele schöne Plätze. Aber halt auf der richtigen Seite der Donau. 1220, Donauinsel, Donaupark, Lobau, Alte Donau. So viele Möglichkeiten noch dazu im Grünen. Aber halt ned so cool wie am Donaukanal rumhängen. Vor allem in der Lobau findet dich keine Polizei wenn du es ned willst.

ehrlicherweise muss man dazu sagen, dass es auch auf der falschen seite der donau schöne plätze gibt...  

allerdings ist es für die FREITÄÄ 4 FJUTSCHA generation nicht zumutbar in die natur zu gehen - dort könnte es gatschig sein und im schlimmsten fall gibts ein paar meter schlechten handy-empfang...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Ist das überhaupt die richtige Anlaufstelle :ratlos: vorallem wenn man dort schon 3 mal keine passende Antwort bekommen hat! Ich würds mal beim Sprecher vom Hacker versuchen!

This.

Schreib ihn auf Twitter an. Er hat schon vielen geholfen. Is natürlich keine befriedigende Lösung für eine ganze Stadt, aber du hast es dann erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm, keine Explosion? Jetzt bin ich verwundert muss ich gestehen. Nach den letzten Tagen hab ich heute fix mit einem 4er vorne gerechnet. Kanns sein dass die Menschen doch von sich aus wieder vorsichtiger werden? 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Hm, keine Explosion? Jetzt bin ich verwundert muss ich gestehen. Nach den letzten Tagen hab ich heute fix mit einem 4er vorne gerechnet. Kanns sein dass die Menschen doch von sich aus wieder vorsichtiger werden? 

Hängt wohl auch mit den Osterferien zusammen.
Keine Schule, weniger Tests?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hat jemand eine ahnung wie das mit der masenpflicht draußen genau ausschaut? meine laufstrecke führt auch am donaukanal entlang und auch wenn ich mich grunsätzlich an die maßnahmen halte, aber laufen mit ffp2 maske geht mal gar nicht. sprich gilt die masenpflicht alle? Oder nur beim sitzen? Oder nur in gruppen?

ich liebe diese klaren anweisungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimmi schrieb vor 3 Minuten:

hat jemand eine ahnung wie das mit der masenpflicht draußen genau ausschaut? meine laufstrecke führt auch am donaukanal entlang und auch wenn ich mich grunsätzlich an die maßnahmen halte, aber laufen mit ffp2 maske geht mal gar nicht. sprich gilt die masenpflicht alle? Oder nur beim sitzen? Oder nur in gruppen?

ich liebe diese klaren anweisungen.

Ja für alle in dem Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
reallumpi schrieb vor 20 Minuten:

Hm, keine Explosion? Jetzt bin ich verwundert muss ich gestehen. Nach den letzten Tagen hab ich heute fix mit einem 4er vorne gerechnet. Kanns sein dass die Menschen doch von sich aus wieder vorsichtiger werden? 

ich sag mal nein. gestern und heut dürften halt auch einige schüler, die aufgrund der tests am montag rausgefischt wurden, nicht dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ja für alle in dem Bereich

ganz toll - na gut dann halt kein sport; nachdem die anlagen draußen jetzt gesperrt sind soll man jetzt an einem der wenigen orte innerhalb der stadt mit maske sport machen :deppat:. ich hab jetzt 1 jahr jeden schaß ob sinnvoll oder nicht mitgetragen; jetzt haben's mich bald soweit dass ich auch drauf pfeif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 4 Minuten:

ich sag mal nein. gestern und heut dürften halt auch einige schüler, die aufgrund der tests am montag rausgefischt wurden, nicht dabei sein. 

Welche Schüler werden in den Osterferien getestet??

Pimmi schrieb Gerade eben:

ganz toll - na gut dann halt kein sport; nachdem die anlagen draußen jetzt gesperrt sind soll man jetzt an einem der wenigen orte innerhalb der stadt mit maske sport machen :deppat:. ich hab jetzt 1 jahr jeden schaß ob sinnvoll oder nicht mitgetragen; jetzt haben's mich bald soweit dass ich auch drauf pfeif.

Warum rennst net 10m daneben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.