Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten: Schon 3x 1450 telefoniert. Ist das überhaupt die richtige Anlaufstelle vorallem wenn man dort schon 3 mal keine passende Antwort bekommen hat! Ich würds mal beim Sprecher vom Hacker versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2021 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: einen roten pass hab ich jetzt schon. SPÖ, Gewerkschaft und Arbeiterkammer Mitgliedschaftsstempeln in einem Pass, könnten auch auf eine digitale Lösung umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Ist das überhaupt die richtige Anlaufstelle vorallem wenn man dort schon 3 mal keine passende Antwort bekommen hat! Ich würds mal beim Sprecher vom Hacker versuchen! Auf der Impfservice Seite steht man soll 1450 kontaktieren sollte man Fragen, Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. April 2021 AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten: gibt es, und zwar sehr viele schöne Plätze. Aber halt auf der richtigen Seite der Donau. 1220, Donauinsel, Donaupark, Lobau, Alte Donau. So viele Möglichkeiten noch dazu im Grünen. Aber halt ned so cool wie am Donaukanal rumhängen. Vor allem in der Lobau findet dich keine Polizei wenn du es ned willst. ehrlicherweise muss man dazu sagen, dass es auch auf der falschen seite der donau schöne plätze gibt... allerdings ist es für die FREITÄÄ 4 FJUTSCHA generation nicht zumutbar in die natur zu gehen - dort könnte es gatschig sein und im schlimmsten fall gibts ein paar meter schlechten handy-empfang... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. April 2021 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Ist das überhaupt die richtige Anlaufstelle vorallem wenn man dort schon 3 mal keine passende Antwort bekommen hat! Ich würds mal beim Sprecher vom Hacker versuchen! This. Schreib ihn auf Twitter an. Er hat schon vielen geholfen. Is natürlich keine befriedigende Lösung für eine ganze Stadt, aber du hast es dann erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 +3.072 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.170 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Hm, keine Explosion? Jetzt bin ich verwundert muss ich gestehen. Nach den letzten Tagen hab ich heute fix mit einem 4er vorne gerechnet. Kanns sein dass die Menschen doch von sich aus wieder vorsichtiger werden? bearbeitet 1. April 2021 von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2021 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Hm, keine Explosion? Jetzt bin ich verwundert muss ich gestehen. Nach den letzten Tagen hab ich heute fix mit einem 4er vorne gerechnet. Kanns sein dass die Menschen doch von sich aus wieder vorsichtiger werden? Hängt wohl auch mit den Osterferien zusammen. Keine Schule, weniger Tests? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. April 2021 Oder der Schas schwächt einfach ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 1. April 2021 hat jemand eine ahnung wie das mit der masenpflicht draußen genau ausschaut? meine laufstrecke führt auch am donaukanal entlang und auch wenn ich mich grunsätzlich an die maßnahmen halte, aber laufen mit ffp2 maske geht mal gar nicht. sprich gilt die masenpflicht alle? Oder nur beim sitzen? Oder nur in gruppen? ich liebe diese klaren anweisungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 Pimmi schrieb vor 3 Minuten: hat jemand eine ahnung wie das mit der masenpflicht draußen genau ausschaut? meine laufstrecke führt auch am donaukanal entlang und auch wenn ich mich grunsätzlich an die maßnahmen halte, aber laufen mit ffp2 maske geht mal gar nicht. sprich gilt die masenpflicht alle? Oder nur beim sitzen? Oder nur in gruppen? ich liebe diese klaren anweisungen. Ja für alle in dem Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. April 2021 Fuxxl schrieb vor 10 Stunden: Nein, mit Sputnik bekommst einen roten Pass der die Ausreise verbietet mir wurscht welchen pass ich bekomme, hauptsache ich werd ned krank. impfi impfi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. April 2021 reallumpi schrieb vor 20 Minuten: Hm, keine Explosion? Jetzt bin ich verwundert muss ich gestehen. Nach den letzten Tagen hab ich heute fix mit einem 4er vorne gerechnet. Kanns sein dass die Menschen doch von sich aus wieder vorsichtiger werden? ich sag mal nein. gestern und heut dürften halt auch einige schüler, die aufgrund der tests am montag rausgefischt wurden, nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 1. April 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ja für alle in dem Bereich ganz toll - na gut dann halt kein sport; nachdem die anlagen draußen jetzt gesperrt sind soll man jetzt an einem der wenigen orte innerhalb der stadt mit maske sport machen . ich hab jetzt 1 jahr jeden schaß ob sinnvoll oder nicht mitgetragen; jetzt haben's mich bald soweit dass ich auch drauf pfeif. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 humankapital schrieb vor 4 Minuten: ich sag mal nein. gestern und heut dürften halt auch einige schüler, die aufgrund der tests am montag rausgefischt wurden, nicht dabei sein. Welche Schüler werden in den Osterferien getestet?? Pimmi schrieb Gerade eben: ganz toll - na gut dann halt kein sport; nachdem die anlagen draußen jetzt gesperrt sind soll man jetzt an einem der wenigen orte innerhalb der stadt mit maske sport machen . ich hab jetzt 1 jahr jeden schaß ob sinnvoll oder nicht mitgetragen; jetzt haben's mich bald soweit dass ich auch drauf pfeif. Warum rennst net 10m daneben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts