COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Kommt da vor Ostern noch was oder bleibt alles zu???

Öffnen wird sich sicher nix und im Osten schon gar nicht (in Vorarlberg werden sie spätestens in einem Monat auch wieder zu machen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flanders schrieb vor 1 Minute:

Hermagor ist ja wirklich ein Bezirk. Kannte bis jetzt nur die Gemeinde. Doch sinnvoll heute die PK gesehen zu haben.

Du brauchst mal eine Führung durch Kärnten. @Tintifax1972 wird dich herumführen :feier:

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb Gerade eben:

Du bist erst beim Zweiten? 

Ja ... Die geschlossenen Wirtshäuser haben auch großen EInfluss auf mich gehabt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

noch nicht verzagen und positiv bleiben. es wird sich schon ausgehen. ich drück dir die daumen

Danke.

Aber selbst wenn... Der Schaden ist bereits enorm. Wir sind eine Saisongegend.

4 Monate im Winter, 3,5 Monate im Sommer. Dazwischen stempeln. Der Ausfall einer kompletten Saison ist ein Wahnsinn. 

Mein Stempel Kontengent läuft Ende April aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man ist ja schon extrem viel von dieser Regierung gewohnt, aber diese PK war unglaublich.

Außer selbstlob für das Testen, FFP2 Masken und dem großen bla bla vom Basti war da Null dabei.

Jetzt nichts zu verschärfen und im Osten erst in ein paar Tagen sich beraten ist einfach nur Wahnsinn. Man müsste jetzt reagieren um in den anderen Bundesländern eine solche Situation wie in Wien zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

jawohl neues corona spiel. wer hat mehr ausfahrtsstraßen und is so mit schwieriger zum verriegeln.

Also in meinen Heimatbezirk hab ich auf die schnelle 29 gezählt, recht wenig aber zur 50% ist die Bezirksgrenze gleichzeitig Die Staatsgrenze.

Mit Feld und Wald Wege wird man aber bestimmt auf über 100 kommen!

Also sie können es versuchen mich einzusperren, sie werden es nicht schaffen!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Danke.

Aber selbst wenn... Der Schaden ist bereits enorm. Wir sind eine Saisongegend.

4 Monate im Winter, 3,5 Monate im Sommer. Dazwischen stempeln. Der Ausfall einer kompletten Saison ist ein Wahnsinn. 

Mein Stempel Kontengent läuft Ende April aus...

ja es ist beschissen. ich kann es gut nachempfinden da ich mit der gastro und hotellerie beruflich verbunden bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Man will einen harten Lockdown also vermeiden.

Viel Glück. :hahaha:

Söder meinte vor einiger Zeit mal in einer Sendung der Shorty lässt jetzt einfach laufen. Die Bevölkerung "soll sich die Finger verbrennen, dann machens bei einem Lockdown auch wieder mit" ... scheint so als zieht er das auf Kosten vieler Familien durch. Naja, was sind schon ein paar Tote Papas, Mamas, Omas, Opas, Onkel und Tanten und viele mehr mit bleibenden Schäden. Collateral damage halt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.