COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
LiamG schrieb Gerade eben:

Es gibt ein Südtirol Heute? Und das beginnt nicht um 19 Uhr? :davinci:

Nein, um 18:30 (Mo.-Fr.) bis letzte Woche wurde das nämlich immer aus Innsbruck vor Tirol Heute gesendet. Aufgrund der Coronakrise (die Moderatoren durften nicht einreisen), hat man jetzt auch ein Studio in Bozen implementiert - und heute ist die erste Sendung von dort (darum sind sie auch weggegangen, die groß angekündigte Premiere canceln, haben sie sich wohl nicht getraut). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Hermagor hat elf Ausfahrtstraßen. Nicht sieben.

Gott sei Dank hat er die jetzt nicht einzeln aufgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Hartberg-Fürstenfeld hat 158 Ausfahrtsstraßen, OK, bei dem Spannungswert schau ich, dass ich das noch zum Hofer schaffe.

Einen Ort mit einem ganzen Bezirk zu vergleichen, sehr sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LEUTE SEHT IHR DAS NICHT?

Der Plan von Kurz ist doch ganz klar, wir haben zu wenig Impfstoff, wenn ganz Österreich ein Hotspot wird wie der Bezirk Schwarz bekommen wir von der EU für ganz Österreich sofort den Impfstoff!

Damit sichert Kurz Österreich den versprochen normalen Sommer, danach kann er den Grünen das hackl ins Kreuz hauen Und Neuwahlen ausrufen!

WACHT AUF!!1!11!elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Ich vergaß. Du verteidigst den Mist ja seit Monaten. Und wenn du die Nazikeule auspacken musst. :lol:

Ich wollte dir nur aufzeigen, dass du sehr wohl dagegen auf die Straße gehen kannst! Das tun ja mittlerweile nicht so wenige!? Nicht mehr nicht weniger!!

Von mir aus hätte die Regierung heute auch alles dicht machen können!! Den Zahlen häts geholfen! Kommts jetzt, wie befürchtet, werden sie das halt entsprechend zu verantworten haben! Das wäre dann die Aufgabe der Opposition, des Präsidenten und in letzte Folge die des Wählers!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

jawohl neues corona spiel. wer hat mehr ausfahrtsstraßen und is so mit schwieriger zum verriegeln.

Egal. Schlage ich mich halt durch die Wälder beim Schottenhof über die Grenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.