COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab so das Gefühl, als obs im Sommer nix wird mit Hotel aufsperren.

Kann ja mal die Bauern hier durchtelefonieren, obs an Stallknecht brauchen.. die Karriere als Küchenchef wird wohl heuer zu Ende gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja okay Herr Bürgermeister, die Erkenntnis, dass Anreize um sich testen zu lassen, viel bringen können, sicherlich mehr als Locksdowns, bei denen keiner mitmacht und nicht so invasiv sind und das auf Basis von PCR-Tests das Risiko noch reduziert, ist schön, wenn auch nicht neu. Die Frage ist, lässt sich diese Variante auf Österreich ausdehnen, denn das wäre ein entscheidender Schritt. Schützenhöfer am Wort, ich geh einzukaufen, sonst schlafen mir die Eier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ist zur Zeit einfach nicht hilfreich. Würde aber im Jahr 2021 auch andere Mögichkeiten geben seinen Unmut zu zeigen.

Ludwig war auch schon mal besser...

Ich fürchte wirklich, dass das noch schlimmer wird uns immer länger dauern wird. Mog nimma

Das wird uns noch sehr lange begleiten. Da bin ich mir sicher. Auf die Straße gehen bringt null. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Niemand mehr. Außer ein paar Lockdownfetischisten und Regierungsfanboys im ASB.

Ohh doch

Die ganzen Experten im TV wie der Novotny die sich ein schönen Nebenverdienst machen wollen sicher nicht das er verschwindet der Virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich hab so das Gefühl, als obs im Sommer nix wird mit Hotel aufsperren.

Kann ja mal die Bauern hier durchtelefonieren, obs an Stallknecht brauchen.. die Karriere als Küchenchef wird wohl heuer zu Ende gehen.

noch nicht verzagen und positiv bleiben. es wird sich schon ausgehen. ich drück dir die daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.