COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
booze schrieb vor 7 Minuten:

Hab zu spät eingeschalten: bleibts bei der schanigartenöffnung am samstag?

Sowieso! Hab gehört AC/DC kommen ins Happelstadion und geben ein Konzert vor vollem Haus zu Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Much1 schrieb Gerade eben:

Ab juni wird die pandemie sowieso fast überall für beendet erklärt, mark my words.

Das Personal in den Covidstationen wird sich vermutlich grad einen Schnaps zur Beruhigung reinziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

tja mal die einkaufstouristen aus tschechien und der slowakei mal draussen lassen. ok da sind dann vermutlich auch gefühlt 60% des pflegepersonals im osten ausgesperrt

Ist nicht bald wieder Spargelzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Joke schrieb Gerade eben:

Das Personal in den Covidstationen wird sich vermutlich grad einen Schnaps zur Beruhigung reinziehen

Ja die sind natürlich die leidtragenden. Aber es läuft grad alles in diese richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Messias: Ich, Ich, Ich, FFP2, Tunnel, Licht, Normalität, Sommer, Telefoniert, Impfmeister

Rudi: Test, Testen, Testungen, Teststraßen, Testimonial, Testgasse, Testhighway

Das war im grunde die ganze PK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
barra brava schrieb vor 7 Minuten:

das stimmt schon, die meisten gehen nicht weils halt so ist, nicht weil sie es ablehnen. aber auf a schnelles/spontanes gehts halt dann trotzdem einfacher in der garage als im gastgarten, ich weiss es auch nicht.  

Wird man nicht ausschalten können. Wenn ein paar Leute stattdessen in den Gastgarten gehen, weil das Gesamterlebnis halt mehr kann und dafür zum Test gehen, kann das Konzept durchaus sinnvoll sein. Ein Gesamtkonzept kann man weder an den Trotteln festmachen, die sowieso auf alles scheißen, noch an jeden, die das Thema extrem ernst nehmen. Ich glaube der Durchschnittsmensch ist durchaus einsichtig und vernünftig, aber nicht unbedingt proaktiv. Da gibt es Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.