COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

+ 37 neu im Spital

+ 16 Intensiv

:(

Und das trotz 3,2 Millionen Euro für den Babyelefanten. Wirkt vielleicht erst ab zehn Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Heute Testen mit Termin in der Apotheke und danach zum Frisör ohne Termin

Testen hat 50 Minuten gedauert mit warten auf den (Negativen) Bescheid

Friseur plus Rasieren auch so um die Stunde.

Also Ehrlich wenn ich jedes mal fast eine Stunde brauche das ich einen Test in der Hand habe macht der Besuch beim Wirten keinen Spaß, besonders dann wenn ein Freund/e Anruft und man sich kurzfristig treffen will, wie soll das gehen wenn man so schnell keinen Testtermin bekommt.

Kurzfristig zum Wirten geht dann halt nicht, dann wirds ein geplanter, besonderer Abend beim Wirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich komplett gleich wie du. Die Wissenschafter können sequenzieren um den Impfstoff anzupassen, aber für die Öffentlichkeit spielt es keine Rolle. Und es bringt auch nichts jede einzelne Probe aus dem Bezirk akribisch zu analysieren - egal ob es die Wildform, die südafrikanische oder was auch immer ist - die Kontaktpersonen gehören so oder so in Quarantäne. Bis das Ergebnis kommt sind die Personen ohnehin schon längst wieder genesen. 

Die meisten Mutationen sind eh belanglos, es könnte aber auch was richtig schlechtes passieren und dann ist es gut das zumindest halbwegs früh zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Kurzfristig zum Wirten geht dann halt nicht, dann wirds ein geplanter, besonderer Abend beim Wirt.

Der Wirt soll ja auch was davon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ich habe noch nie länger als 20 min inkl ergebnis benötigt

Wo?

Teststraße oder Apotheke?

Allein bis ich trotz Termin drangekommen bin sind 25 Minuten vergangen, Test 3-4 Minuten und auf den Bescheid 25 Minuten gewartet.

Die Anfahrt dauerte bis zur Apotheke keine 5 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 4 Stunden:

bzg. den horrorzahlen von samstag wo es 1.838 positive bei nur 21.724 PCR tests gab, aktuell sind von diesen 1.838 nur 1052 wirklich für samstag zugerechnet, werden zwar sicher noch einige mehr werden aber wie erwartet weit nicht so dramatisch wie zu beginn gedacht.

Glaub du hast Samstag mit Sonntag verwechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor einer Stunde:

Heute Testen mit Termin in der Apotheke und danach zum Frisör ohne Termin

Testen hat 50 Minuten gedauert mit warten auf den (Negativen) Bescheid

Friseur plus Rasieren auch so um die Stunde.

Also Ehrlich wenn ich jedes mal fast eine Stunde brauche das ich einen Test in der Hand habe macht der Besuch beim Wirten keinen Spaß, besonders dann wenn ein Freund/e Anruft und man sich kurzfristig treffen will, wie soll das gehen wenn man so schnell keinen Testtermin bekommt.

Also bei mir hat es letztes Mal in der Teststraße 21 Minuten vom Test bis zum Ergebnis gedauert. Das längste waren bis jetzt 40 Minuten, also wenn ich damit wieder ins Gasthaus oder ins Stadion gehen kann ist es mir das definitiv wert,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Dustdevil schrieb vor 36 Minuten:

Also bei mir hat es letztes Mal in der Teststraße 21 Minuten vom Test bis zum Ergebnis gedauert. Das längste waren bis jetzt 40 Minuten, also wenn ich damit wieder ins Gasthaus oder ins Stadion gehen kann ist es mir das definitiv wert,

ich war noch nie. Bin ich nun ein gefährder, asb-außenseiter? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PjotrTG schrieb vor 4 Stunden:

Man sollte sich davon jetzt auch nicht zu sehr überraschen lassen. Ist doch völlig klar, dass das rummutiert. 

Und das hat es auch sicher 2020 schon, nur hat es da keine Sau interessiert oder bemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.png.a02c439cd20fd3b147cf90c09f7a8146.png

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Heute Testen mit Termin in der Apotheke und danach zum Frisör ohne Termin

Testen hat 50 Minuten gedauert mit warten auf den (Negativen) Bescheid

Friseur plus Rasieren auch so um die Stunde.

Also Ehrlich wenn ich jedes mal fast eine Stunde brauche das ich einen Test in der Hand habe macht der Besuch beim Wirten keinen Spaß, besonders dann wenn ein Freund/e Anruft und man sich kurzfristig treffen will, wie soll das gehen wenn man so schnell keinen Testtermin bekommt.

wo bist du zaus, dass du auf eine Apo angewiesen bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Glaub du hast Samstag mit Sonntag verwechselt?

oh, shit stimmt!

samstag waren es 1686. macht eine positiv rate von etwa 7,5. ist doch nicht so prickelnd auch wenn sie die letzten wochen am we immer um 1%-2% höher war als unter der woche.

edit. nochmal verschaut, samstag positivrate bei etwa 5%. dafür sonntag höher.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.