COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
patierich schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde das immer herzig wie manche Atlanten offenbar nur Deutschland, Österreich und Schweden zeigen.

Aber eingeschränkte Horizonte sind ja nichts Neues.

würde mich hier im österreich thread nicht wundern, aber unser regierungskurs sieht hier nicht besser aus:

https://interaktiv.morgenpost.de/corona-uebersterblichkeit-sterberate-deutschland/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor 3 Minuten:

würde mich hier im österreich thread nicht wundern, aber unser regierungskurs sieht hier nicht besser aus:

https://interaktiv.morgenpost.de/corona-uebersterblichkeit-sterberate-deutschland/

Da gibts ja viele Länder die besser als die Schweden sind. So überraschend.

Und nein, Österreich ist da halt leider keine Referenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb Gerade eben:

Da gibts ja viele Länder die besser als die Schweden sind. So überraschend.

Und nein, Österreich ist da halt leider keine Referenz. 

Ich glaub es geht keinen darum, dass Schweden die besten sind.

Sondern nur darum, dass unser Weg der lockis bzw generell der Weg der lockis nicht alternativlos ist und dann trotzdem nicht die besagten 100 Tausenden Toten eintreffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Heisst für mich, bei den Krone Zahlen überschreiten wir diese Woche die 2000er Marke, und zwar am Donnerstag.

Du meinst hoffentlich nur die Verkaufszahlen der Krone.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Babyelefant-Infokampagne kostete ohne Agenturhonorar 3,2 Millionen Euro

Das Bundeskanzleramt hat für Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Informationsarbeit für die "Babyelefanten"-Kampagne in Summe 3,17 Mio. Euro ausgegeben - ohne Agenturhonorar, wie es in einer Beantwortung einer parlamentarischen Anfrage der Neos durch das Bundeskanzleramt hieß.

Den Löwenanteil bei den Ausgaben machten jene für Print-Produkte aus (1.328.607,83 Euro), gefolgt von Audiovisuelle Medien/TV-Spots (728.686,94 Euro) und Onlinemedien/Digitale Medien (700.788,47 Euro). Am unteren Ende folgte "Out of Home"-Werbung wie etwa Plakate (201.612 Euro), Hörfunk (194.776,01 Euro) und Soziale Netzwerke (21.607,66 Euro). Zweck des Spots war es laut Kanzleramt, "die Maßnahmen der Bundesregierung (Abstand halten) in Erinnerung zu rufen".

:facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 41 Minuten:

+1.437 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.327

Nachdem die Tiroler Zahlen ja extrem niedrig waren, sind sie heute wieder deutlich höher als zuletzt. Vermute mal, dass es da am Sonntag Meldeprobleme gegeben hat (oder irgendeine Teststation geschlossen hatte) und die dann heute drinnen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Blindman schrieb vor 36 Minuten:

Du meinst hoffentlich nur die Verkaufszahlen der Krone.....

Nachdem wir letzte Woche schon um die 1900 hatten, und der Anstieg diese Woche leicht weiter geht, seh ich das als realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
groundhopper schrieb vor 44 Minuten:

Irgendwie muss man sich die Medien ja kaufen.
Unglaublich, 3,2 Millionen Euro für so einen Schrott, der genau keine einzige Infektion verhindert hat.

der babyelefant wurde wort des jahres. werbung wirkt. 

aber du bist sicher auch gegen die werbung, dass man kinder angurten sollte im auto. verhindert auch keinen einzigen unfall. oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.