COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

aurinko schrieb vor 18 Minuten:

Was wiederum nur eine Unterstellung von dir ist.  Kann auch sein, wenngleich ihm klar sein musste, dass er vor der OP noch mal getestet worden wird. Und selbst wenn er den nö Freund gebeten hat ihn nicht anzugeben, wäre es dennoch dessen Pflicht gewesen ihn anzugeben. 

 Nix weiß man ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Dennoch unverständlich, dass noch viel argumentieren der Generation unter 40/45 kann es nicht viel anhaben. 

Ich würde mehrere Woche absolute Schwäche schon äußerst unlustig finden

Mir reicht es schon, wenn ich nichts schmecken würde und dabei Angst hätte, dass dies so bleiben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 18 Minuten:

Mir reicht es schon, wenn ich nichts schmecken würde und dabei Angst hätte, dass dies so bleiben könnte.

Ach, dann darfst dich nicht ärgern, bist halt ein Einzelschicksal. Kann man nichts machen und solange die Statistik stimmt, ist alles in Ordnung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 39 Minuten:

überhaupt nicht gwagt, wenn der eigene horizont über telegram hinausgeht.

Achso. Kannst also garantieren, dass die Impfung ewig hält und obendrein sich keine neue Mutation bildet, die wieder auf eine neue Art andockt. Alles klar. Horizontler du. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Corona ist sicher nicht so harmlos, wie es anhand der Statistik scheint aber auch nicht das T-Virus aus Resident Evil

Die wirtschaftlichen Schäden werden weit dramatischer sein, als die gesundheitlichen, wenn wir uns noch lange so dermaßen Anscheißen, damit meine ich den nächsten Lockdown zu verkünden oder wie Deutschland (unter 35) :glubsch: zu handeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Quarantäneregelung scheint ja "gut" zu funktionieren. Gestern und heute beim Ski fahren in zwei unterschiedlichen Gebieten in Vorarlberg ETLICHE deutsche Autos auf den Parkplätzen gesehen, dazu noch ein paar Schweizer und "Tagesgäste" aus den Bezirken Korneuburg und Schärding. Die Maskenpflicht im Skigebiet scheint auch nicht mehr in Kraft zu sein, je nach Gebiet zwischen 10 und 20% ohne Maske unterwegs. Gegen einen Skibetrieb spricht generell nix, aber man sollte halt dann auch die Regeln einhalten und an den Grenzen bzw. in den Gebieten (Zweitwohnsitze) ordentlich kontrollieren, scheint aber beides nicht der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 4 Stunden:

Wir konnten jetzt mal in einer Mail angeben, dass wir Impfi haben wollen als Leher. Gabs da bei euch auch was?

Ja die Direktion hat am 3.2. die Mail bekommen, dass er bis 17.2. die Anzahl der Personen melden muss, die im Haus geimpft werden möchten. Im Prinzip dieses Schreiben:

http://www.clv.at/index.php/news-details/items/1970.html?file=files/uploads/TB/Uploads HP/Veranstaltungen/2020-21/3.2.2021/Bedarfserhebung_COVID-19_Impfung.pdf

Cool auch, dass der clv das Schreiben hochlädt wo der Link drinnen ist zur Anmeldung - da kann jeder draufklicken und was reinschreiben :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.