COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 49 Minuten:

Öffis kommen eh darin vor!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 37 Minuten:

Wäre wirklich schlimm gewesen. Eine der fundamentalsten Repressalien menschlicher Zivilisation, sich statt Skifahren eine andere Outdoor Betätigung überlegen zu müssen. :holy:

Danke für das Posting - das ist für mich ein Sinnbild: Jede Freiheitseinschränkung ist per se ein Verlust für unsere Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Danke für das Posting - das ist für mich ein Sinnbild: Jede Freiheitseinschränkung ist per se ein Verlust für unsere Gesellschaft.

Grundsätzlich ja, aber eine sinnvolle Einschränkung von Freiheit in einer Pandemie bringt anderseits die heiss ersehnte Freiheit wieder zurück und ist somit ein Gewinn für unsere Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

Grundsätzlich ja, aber eine sinnvolle Einschränkung von Freiheit in einer Pandemie bringt anderseits die heiss ersehnte Freiheit wieder zurück und ist somit ein Gewinn für unsere Gesellschaft.

Eh, nur ging dein Posting eher in Richtung „hättets halt was anderes gemacht“ - nein, nur sinnvolle Maßnahmen sind gerechtfertigt - und da kann es dann nicht darum gehen, ob es eine Alternative zu einer Freizeitaktivität gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
PjotrTG schrieb vor 10 Minuten:

Eh, nur ging dein Posting eher in Richtung „hättets halt was anderes gemacht“ - nein, nur sinnvolle Maßnahmen sind gerechtfertigt - und da kann es dann nicht darum gehen, ob es eine Alternative zu einer Freizeitaktivität gibt.

Jep, und das Nichtöffnen der Skilifte wär so eine sinnvolle, gerechtfertigte Maßnahme gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Jep, und das Nichtöffnen der Skilifte wär so eine sinnvolle, gerechtfertigte Maßnahme gewesen.

Andere Länder ohne Skilifte oder mit geschlossenen Skiliften stehen gleich da wie wir. Die Schließung der Skilifte bringt absolut keinen Zusatznutzen. Sei es durch direkte Infektion oder die vermeintliche negative Auswirkung auf die Disziplin (eine der größten Selbstlügen hier mMn).

Ich meine, die tausenden Raver in der Bretagne zu Silvester haben das auch nicht gemacht, weil in Tirol die Skilifte in Betrieb waren. Und die Inzidenz ist in den alpinen Regionen auch nicht auffällig gewesen so weit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

was will der platter eigentlich von den bayern? das einzig letztklassige seit über einem jahr ist, dass dieser schwarze landeskaiser immer noch im amt ist

Wahrscheinlich Unabhängigkeit oder so. Droht er schon wieder mit dem Brenner?

PjotrTG schrieb vor 2 Stunden:

Das ist kein Argument für eine unnötige Freiheitsbeschränkung.

Mit welchem Argument wurden Tiergärten geschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.