flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: es geht ja nicht um jubelmeldungen oder kritik - es geht um die eigene wortwahl. scheinbar haben viele User grobe probleme kritik seriös zu formulieren. diese aggressive schreierei ist mühsam Wir befinden uns in einem Fußballforum. Nach jeder Niederlage geht es schlimmer zu. Aber gebe prinzipiell schon Recht, Kritik sollte immer sachlich bleiben. Wenn man Handlungen als inkompetent bezeichnet und begründet, dann finde ich das in Ordnung. Genauso wenn man einzelne Personen kritisiert wenn sie bei Armin Wolf kein gutes Bild abgeben. Da weiß ich dann selber nicht wie man da noch differenziert berichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: es geht ja nicht um jubelmeldungen oder kritik - es geht um die eigene wortwahl. scheinbar haben viele User grobe probleme kritik seriös zu formulieren. diese aggressive schreierei ist mühsam Ich würd hier gerne manchmal Infos zur Situation lesen, aber ausser persönliche Scharmützel und Hasstiraden seh ich hier fast gar nix mehr. Gebs meistens schon nach der 2. Seite wieder auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 6. Januar 2021 Derni schrieb vor 50 Minuten: Ahhh Tokio Hotel kommt, oh mein Gott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. Januar 2021 Derni schrieb vor 57 Minuten: Man könnte meinen, die sind bei einem Justin-Bieber-Konzert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 plieschn schrieb vor einer Stunde: Es gibt generell keinen rechtfertigenden Grund für einen Lockdown warum wählen dann "alle" dieses Mittel!? plieschn schrieb vor einer Stunde: Warum gehen die Zahlen jetzt so explosiv nach oben? wo siehst du explodierende Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Prometheus schrieb vor 7 Minuten: Ahhh Tokio Hotel kommt, oh mein Gott cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Man könnte meinen, die sind bei einem Justin-Bieber-Konzert. na wer jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Januar 2021 Derni schrieb vor einer Stunde: Meine Schwester hat 1991 bei New Kids on the Block auch so gschaut. Die war halt damals erst 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: warum wählen dann "alle" dieses Mittel!? wo siehst du explodierende Zahlen? siehst eh, rot markiert. Explosiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Januar 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: na wer jetzt? Tokio Hotel mit Justin Bieber als Sänger. Der, der da normal ins Mikro reinkrächzt, ist mit der Heidi beschäftigt und hot ka Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2021 Gibts jetzt endlich mal wieder eine PK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: warum wählen dann "alle" dieses Mittel!? wo siehst du explodierende Zahlen? Sagen wir so, wenn es so weiter geht wie seit 2. Jänner, dann hamma ein Problem. Verdopplungszeit knapp 4 Tage. Wenn das zwei Wochen so oder ähnlich weiter geht, können wir uns alle irgendwelche Erleichterungen vor Frühjahr bzw. dem 2. Quartal 2021 aufmalen. bearbeitet 6. Januar 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 1 Stunde: Und es wäre völlig unlogisch, wenn Kurz Missmanagement “einfädeln” würde, um Anschober zu schaden - weil es ihm selbst auch schadet. Wie schaden Kurz Schlagzeilen wie "Kanzler spricht ein Machtwort! Jetzt wird geimpft" und ähnliches? Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Would, not, would, fescher Pulli aber not Warum ist diese Verrätersau nicht in Türkis? Silberstein-Spion wahrscheinlich! bearbeitet 6. Januar 2021 von DerFremde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Januar 2021 Joke schrieb vor 11 Minuten: Gibts jetzt endlich mal wieder eine PK? ja frag ich mich auch, möchte endlich dass bekanntgegeben wird wann die nächste PK ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: warum wählen dann "alle" dieses Mittel!? wo siehst du explodierende Zahlen? Sind halt wertlos die Zahlen ohne die Anzahl der Tests dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Frage an die experten hier: könnte es nicht sein, dass die geringere anzahl an tests nicht auch darauf zurückzuführen ist, dass die breite bevölkerung jetzt auch einen erhöhten zugang zu schnelltests hat? Diese scheinen ja in der offiziellen statistik nicht auf. Könnte mir schon vorstellen, dass viele die sich testen lassen gehen lieber erstmal einen schnelltest machen und nur wenn der positiv ist dann auch einen PCR-test, das drückt dann natürlich die offiziellen testzahlen... bearbeitet 6. Januar 2021 von booze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts