COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 29 Minuten:

Ja eh, manches halt nicht gleichzeitig mit anderen Sachen. 

Da du schon bei gemeinsamen FB-Gruppen, dem Vergleich zwischen zwei Impressum-Seiten und deiner Meinung zu deren Verstrickungen überfordert bist solltest du die Finger von solchen Aussagen wie "ist überfordert" lassen. 

Du Neo-Besserwisser. 

 

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Nein es ging um deine Meinung... Nicht um die Seiten. 

Vor ner Gehaltserhöhung wäre ich über Normalbetrieb viel froher... Endlich mal Zeit um mit dann immer noch notwendigen Überstunden das lessons learned nicht nur per "Pflaster, past schon" einbringen sondern nachhaltig integrieren. 

Als Buchhalter verändert man halt beim immer nur die Vergangenheit,... Das Mindset besteht ja auch sonst sehr tief bei dir. Mal aus Pipi! 

lies selber, worum es geht

und Buchhaltung bzw. Steuerberatung ist halt nicht nur vergangene Zahlen reinzuklopfen, wie du es vielleicht machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Brut, Dummheit, Idioten, pure Inkompetenz, usw. 

Ich finde die Wortwahl hier inzwischen unerträglich. Schade, dass man sich nicht zusammenreißen kann. War meist gut zu lesen hier und viele versuchten differenzierte Meinungen abzugeben und wichtige Informationen reinzustellen. 

In den letzten Tagen regieren hier die Populisten, Schreier, Diffamierer und Querulanten. 

Das ist definitiv schade. 

Wer die derzeitige Performance nicht als inkompetent ansieht sollte mal die Parteibrille runter tun. 

Oder wie analysierst du die Tatsache dass Impfstopp seit Tagen zurückgehalten wird? Wenn das nicht pure Inkompetenz ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Passend dazu lässt Kurz den Regierungspartner auflaufen und blamieren bei Wolf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

 

lies selber, worum es geht

 

Ich habs ja nicht nur gelesen sondern z. T. auch geschrieben,.... Das beste ist verstanden. Du warst aber nichtmal fähig deine Gedanken bzw. eigentlich ob und nichtmal welche Gedanken du dir dazu gemacht hast mitzuteilen. 

Und ja das Finanzen auch immer Zukunftsauswirkungen haben weiß der leidgeplagte Austrianer... Nur so Leute wie dein Halbgott in unserem Verein oder du wissen das nicht bzw. ignorieren Hinweise dazu seit Jahren,... Bis halt am Schädel fällt. Dann rudert man halt..... Du darfst es ruhig auch Neo-rudern nennen,  wir kennen dich ja eh schon. 

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Glaub Neuwirth hat sich verschaut, das sind schon die 15 Uhr Zahlen.

Yep,... Gern per PN mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man das mit entsprechender Vorlaufzeit implementiert, Rechtsgutachten etc. einholt und wasserfest hinsichtlich Verfassung macht, ohne diese irgendwie zu umgehen, ist es ja auch gut. Jede Woche Lockdown ist ein Verbrechen gegen die Freiheitsrechte der Menschen und ein Raubbau an ihrer Zukunft. Dann von mir aus eben Tests.

 

 

Das ist einfach nur noch ein Wahnsinn. Und die Leute fressen das auch noch. Wir leben in einer Mediendiktatur.

Sehe ich anders mit dem freitesten.

Einzig beim Besuch von "Events" könnte es meiner Meinung nach Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Und warum ist im Pflegeheim der IKG so viel übergeblieben das Familien samt Deutsch auch geimpft wurden

Würde mich nicht wundern, wenn da absichtlich mehr bestellt wurde. 

Bzw. war es dort ja so, dass sie aus einem Fläschen 6-7 Dosen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Ich habs ja nicht nur gelesen sondern z. T. auch geschrieben,.... Das beste ist verstanden. Du warst aber nichtmal fähig deine Gedanken bzw. eigentlich ob und nichtmal welche Gedanken du dir dazu gemacht hast mitzuteilen. 

 

mich interessiert es ja nicht. teil einfach mal mit, wer betreibt denn CoronaWiderstand.org 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
valderama schrieb vor 35 Minuten:

Brut, Dummheit, Idioten, pure Inkompetenz, usw. 

Ich finde die Wortwahl hier inzwischen unerträglich. Schade, dass man sich nicht zusammenreißen kann. War meist gut zu lesen hier und viele versuchten differenzierte Meinungen abzugeben und wichtige Informationen reinzustellen. 

In den letzten Tagen regieren hier die Populisten, Schreier, Diffamierer und Querulanten. 

Das ist definitiv schade. 

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?
Bert Brecht

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Wenn desaströse Medienauftritte dazu führen, dass man schneller impft, dann solls mir recht sein. Von mir aus setz ich mich vollfett zum Wolf ins Studio und lass mich zerreissen, Hauptsache es hilft.

Du solltest dir in der ZiB2 vom Wolf den Impfstoff direkt in's Aug spritzen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DerFremde schrieb vor 28 Minuten:

Bist du deppat. Und das von einem gaaaanz bestimmt nicht ÖVP-Wähler. :lol:

Es ist gemein wenn die Welt komplex ist. Man kann Grüne und Schwarze Scheisse finden. Sogar aus den selben gründen. Es sind asoziale Parteien. Die grünen machen Politik für gut verdienende gebildete urbane Menschen. Denen verschafft sie ein gutes Gewissen, während die sozial schwachen unter Flüchtlingsaufnahme,Co2 Steuer und Bio Preisen leiden. Dass bei der ÖVP soziale Gerechtigkeit nicht auf der Agenda steht, brauch ich nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.