COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 23 Minuten:

Bei einer Verdoppelung innerhalb von vier Tagen- und das in einem Lockdown- sehe ich das anders.

Allerdings kann man die Zahlen aufgrund der Feiertag derzeit halt auch nicht vergleichen. Die von dir angeführten Zahlen vom 2. waren halt Test am 31.12 bzw. 1.1 und da werden sicher weniger testen gewesen sein, als vorgestern und gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb am 5.1.2021 um 21:49 :

Und wie kommt der Kurier zu den Daten?  Aber auf Datenschutz wird in Österreich eh geschissen wie man anhand des Postskandals gesehen hat.

Nicht nur Kurier. Hier die Daten um Weihnachten

https://futurezone.at/amp/digital-life/bewegungsstromanalyse-zeigt-wo-oesterreicher-in-den-feiertagen-waren/401146152?utm_medium=referral&utm_source=upday

Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden:

Ja gut, die Krone schreibt dass Hunde und Katzen Kurz wählen würden.  Liest das überhaupt noch wer in ausgedruckter Form?

Ich, Krone, Standard, Presse. Aber rein aus Zweck der Information. Zumindest wird immer gut angeführt was grad erlaubt ist und was nicht. Da ich die PKs komplett (bis auf eine Ausnahme) ignoriere.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was mir ernsthaft Sorgen macht ist die Mutation. Jetzt glaubt jeder an den Effekt wie letztes Jahr und man ist im Glauben „bis ins Frühjahr retten und dann wirds leichter“. Bis dahin hat sich aber die Mutation durchgesetzt, wir 10.000 Leute mehr geimpft :davinci:

Da kannst dann alles was man gelernt hat wieder kübeln

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

+2.062 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.963

Ich hab keine Ahnung ob die Zahlen jetzt stimmen oder nicht :davinci:

 

Könnten schon stimmen, gestern is sicher weniger getestet worden zwecks Feiertag.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Joke schrieb vor 21 Minuten:

Was mir ernsthaft Sorgen macht ist die Mutation. Jetzt glaubt jeder an den Effekt wie letztes Jahr und man ist im Glauben „bis ins Frühjahr retten und dann wirds leichter“. Bis dahin hat sich aber die Mutation durchgesetzt, wir 10.000 Leute mehr geimpft :davinci:

Da kannst dann alles was man gelernt hat wieder kübeln

Kommt darauf an, wie man damit umgeht. Ich habe nach der Wiedereröffnung ab Mai 2020 jeden Restaurant- und Kaffeehausbesuch im Freien angehalten. Daran wird sich, solange ich nicht geimpft bin, nix ändern. Und daran ändert auch eine Mutation nix, weil das Treiben draußen davon nicht beeinflusst wird, folglich geht für mich diese Pandemie im März zu Ende. Weil bis im Oktober, November sich das Leben wieder nach innen verlagern muss, sollten wir das mit dem Impfen schon hinbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 35 Minuten:

+2.062 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.963

Ich hab keine Ahnung ob die Zahlen jetzt stimmen oder nicht :davinci:

 

wenn das nicht stimmt... :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

+2.062 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.963

Ich hab keine Ahnung ob die Zahlen jetzt stimmen oder nicht :davinci:

 

Wie schauen eigentlich die % der positven der letzten Woche so aus? Gehts da wieder nach oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.