COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Facebook

Hier eine erläuterung was die NEOS an dem gesetz stört

 

klingt schlüssig

Er hat eh in vielem recht, aber man merkt halt: Der Loacker wär sooo gerne in einer Koalition mit der ÖVP. Kaum Kritik an der Regierung und an Kurz, aber ganz viel Kritik am grünen Gesundheitsminister. Dass er vor ein paar Jahren noch die Zahl der Krankenhausbetten zusammenstreichen wollte, hat er inzwischen vergessen - davon spricht er seit einem Jahr seltsamerweise gar nicht mehr.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

 

Alter Schwede, allein wenn ich das lese, dann schwindet massiv das Vertrauen in die Regierung. Es ist eigentlich brutal traurig und verheerend wie die Katastrophe bewältigt wird, aber irgendwie kann ich da nur mehr lachen. :lol:

Das große Glück ist, dass man von verheerenden Toten weit entfernt ist und die Bevölkerung, abseits vom politischen Denken, intelligent zu sein scheint. Nicht auszudenken, wenn irre Forderungen ala @PjotrTG oder @OidaFoda nach kompletter Öffnung umgesetzt worden wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb Gerade eben:

Er hat eh in vielem recht, aber man merkt halt: Der Loacker wär sooo gerne in einer Koalition mit der ÖVP. Kaum Kritik an der Regierung und an Kurz, aber ganz viel Kritik am grünen Gesundheitsminister. Dass er vor ein paar Jahren noch die Zahl der Krankenhausbetten zusammenstreichen wollte - davon spricht er seit einem Jahr seltsamerweise gar nicht mehr.

natürlich, klassiches Rich:Kids geplapper der neos - ich bin wahrlich keinf rund, aber wie gesagt diese erklärung klingt für mich schlüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

keine Ahnung wie oft du dir schon bist zum Anschlag in die Nase gefahren bist, kenn Sachen die sind prickelnder.

Die sollen endlich Gas bei der Beschaffung der Impfung geben 

nachdem ich schon magen/darmspiegelung hatte: der test durch nase/mund ist angenehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Das große Glück ist, dass man von verheerenden Toten weit entfernt ist und die Bevölkerung, abseits vom politischen Denken, intelligent zu sein scheint. Nicht auszudenken, wenn irre Forderungen ala @PjotrTG oder @OidaFoda nach kompletter Öffnung umgesetzt worden wären. 

Das ist eine andere Disziplin in dieser Shitshow und da schaut das Bild anders aus (wobei in Sachen Übersterblichkeit wir ja ganz massiv verscheißen wie unlängst bekannt wurde).

Aber in der Disziplin Impfung ist das einfach nur irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

Clemens-Martin Auer bräuchte wohl auch mal eine Pause von seinen Aufgaben - vielleicht ein Jahr oder so.

Das darf doch bitte nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 13 Minuten:

nur nochmal so als gedankenstütze für die nächste wahl:

40% aus österreich wollte es so, dass unser land im chaos versinkt.

naja: wähle ich fpö, droht das totale choas (und irgendwann der totale krieg), wähle ich die neos wird, wähle ich dampfplauderer, die mir überhaupt nicht zusagen

bleibt rot oder türkis übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

naja: wähle ich fpö, droht das totale choas (und irgendwann der totale krieg), wähle ich die neos wird, wähle ich dampfplauderer, die mir überhaupt nicht zusagen

bleibt rot oder türkis übrig

Weil bei Türkis gibt's weder Chaos noch Dampfplauderer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Das große Glück ist, dass man von verheerenden Toten weit entfernt ist und die Bevölkerung, abseits vom politischen Denken, intelligent zu sein scheint. Nicht auszudenken, wenn irre Forderungen ala @PjotrTG oder @OidaFoda nach kompletter Öffnung umgesetzt worden wären. 

Was is mit dir los, markier mich nicht für etwas  was ich nie gesagt hab du Koffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

naja: wähle ich fpö, droht das totale choas (und irgendwann der totale krieg), wähle ich die neos wird, wähle ich dampfplauderer, die mir überhaupt nicht zusagen

bleibt rot oder türkis übrig

als wüsste man nicht vorher dass man bei rechtspopulisten seine seele verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.