COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Haben vermutlich selber "Geschäftsreisende" in ihren Zimmern. "Vertreter" von Atomic, Head, Porsche und so weiter.

Also alle Hotels & Co wo ich bislang war, haben zu :ratlos: also würds zumindest 12 geben die Anzeige erstatten könnten!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

UK nimmt es bissl lockerer und spritzt es allen und ist in einigen Wochen aus dem gröbsten raus und Europa steht wahrscheinlich noch bis April an der Klippe :fuckthat:

dieser Lauterbach ist halt ein ziemlicher Trottel. Der sagt heute A, morgen B, übermorgen C und dass er sowieso schon immer gewusst hat. Keine Ahnung warum der immer als Experte im Fernsehen auftreten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Also alle Hotels & Co wo ich bislang war, haben zu :ratlos: also würds zumindest 12 geben die Anzeige erstatten könnten!??

Vielleicht ist es ihnen egal. Oder das sind deren anderen Hotels, die halt zum Schein geschlossen sind. Dieser eine Typ, ich habe seinen Namen vergessen, der extremen Lockdown aber offene Hotels gefordert hat, hat ja auch nicht nur ein Hotel.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

dieser Lauterbach ist halt ein ziemlicher Trottel. Der sagt heute A, morgen B, übermorgen C und dass er sowieso schon immer gewusst hat. Keine Ahnung warum der immer als Experte im Fernsehen auftreten darf.

Find ich nicht. Er fordert immer die strengstmöglichen Maßnahmen, aber hierbei ist er eigentlich konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

dieser Lauterbach ist halt ein ziemlicher Trottel. Der sagt heute A, morgen B, übermorgen C und dass er sowieso schon immer gewusst hat. Keine Ahnung warum der immer als Experte im Fernsehen auftreten darf.

Ich find ihn in seinen extrem negativen Aussagen relativ konstant. :D 

Kann mich noch erinnern als er vom Chef der Kassenärzte Gassen im Oktober oder so  fast ausgelacht wurde, als er den lock down angekündigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

UK nimmt es bissl lockerer und spritzt es allen und ist in einigen Wochen aus dem gröbsten raus und Europa steht wahrscheinlich noch bis April an der Klippe :fuckthat:

Ich hab eigentlich zu Beginn des Brexit schon gedacht, dass die Briten nach einem kurzen Einbruch danach nicht schlechter dastehen werden, als mit EU. Dass es aufgrund eines Impfstoffes sein könnte, hätte ich mir damals nicht gedacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 4 Minuten:

Find ich nicht. Er fordert immer die strengstmöglichen Maßnahmen, aber hierbei ist er eigentlich konsequent.

Leider wurden Lauterbachs negativen Einschätzungen oft bestätigt. Hätte er wohl auch gerne anders gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eggenberger schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab eigentlich zu Beginn des Brexit schon gedacht, dass die Briten nach einem kurzen Einbruch danach nicht schlechter dastehen werden, als mit EU. Dass es aufgrund eines Impfstoffes sein könnte, hätte ich mir damals nicht gedacht :lol:

Eh nicht nur deshalb. Die Briten sind die Gewinner des Jahres in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
eminem23 schrieb vor 28 Minuten:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich rede über die sinnhaftigkeit von Tests und da insbesondere der Schnelltest 

Beim Kurierartikel hast du die Schnelltests in Frage gestellt statt an die Inkubationszeit zu denken und dann hast du versucht mittels Inkubationszeit die Sinnhaftigkeit der Tests im Jänner anzuzweifeln, ignorierst aber die Tatsache, dass der Großteil der Bevölkerung - bei korrektem Verhalten - so gut wie keine Möglichkeit für eine Infektion hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fuxxl schrieb vor 47 Minuten:

Find ich nicht. Er fordert immer die strengstmöglichen Maßnahmen, aber hierbei ist er eigentlich konsequent.

Wenn man keine Angst um die eigene Existenz hat, ist es halt auch leicht immer die strengsten Massnahmem zu fordern und am besten auch noch so lange wie möglich. Ist halt nich jeder so in Rosen gebettet wie Kalle L.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.