COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 10 Minuten:

 

image.png

 

Ich halte diese Bananenrepublik echt nicht mehr aus. Keine 10.000 Impfdosen und man weiß nach drei Tagen nicht wie viele bereits geimpft wurden. In D sinds übrigens bis inklusive Montag bereits. 41.962

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

wird da halt nicht viel bringen, wenn sie alles was du gerne machst, sperren (Fitnesscenter, Hallenbad, Kabarett, Fußballstadion, etc. pp)

die klubs sollen einfach im ausland spielen :davinci: am besten in israel, da sind sie am schnellsten fertig oder auf der insel :love: 

LiamG schrieb Gerade eben:

Ich halte diese Bananenrepublik echt nicht mehr aus. Keine 10.000 Impfdosen und man weiß nach drei Tagen nicht wie viele bereits geimpft wurden. In D sinds übrigens bis inklusive Montag bereits. 41.962

wurden da die fünffachgeimpften schon berücksichtigt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Natürlich :D

Die Deutschen machen das aber echt gut, frag mich warum das bei uns nicht möglich ist :davinci:

1.jpg.5f211d81ac5b42c9be9eb73ee9d12a74.jpg

Weil wir ein so großes Land sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 18 Minuten:

Dumm ist es täglich solche Bilder zu produzieren inmitten einer pandemie und dann noch zu fordern man müsse mehr Leute auf den Liften zulassen. 

:lol:

Und davon fühlen sich die Betonkinder so provoziert, dass sie jetzt auf die Regeln pfeifen und jetzt die Pandemie so richtig anfeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafLo schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich hamma bis auf die PR Impfungen eh noch keine durchgeführt ... :fuckthat:

ich vermute das auch irgendwie.

PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

 

ja, warum soll man Silvester nicht mit seinen Verwandten/Freunden feiern dürfen, aber sich in die Gondel zu 20t reindrängen schon. Klar scheißen jetzt einige auf die Verordnungen. Völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Mark Aber schrieb vor 21 Minuten:

wird da halt nicht viel bringen, wenn sie alles was du gerne machst, sperren (Fitnesscenter, Hallenbad, Kabarett, Fußballstadion, etc. pp)

Ich red vom Silvesterabend 

falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten:

ich bin neidisch :eek::baseballschlaeger:

Schicken wir wieder einen von uns rüber damit wir wieder angeschlossen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

+ 2.904 um 8 Uhr. Letzte Woche waren es 2.694

 

Wie waren die Testzahlen im Vergleich?

Dürfte nämlich auch daran liegen, dass viele Teststationen nach 3 Tagen Pause erst am Mo. wieder den (Voll)Betrieb aufgenommen haben. Kleinere hatten zu / stark eingeschränkte Öffnungszeiten. Bei Anruf an 1450 wurde dann auf weitere entferntere verwiesen. Da haben aber wohl viele darauf verzichtet 30-45min zu fahren und sind erst am Mo gegangen.

In der Verwandtschaft gab es am 25. bei den freiwilligen Schnelltests auch einen positiven Fall. Die restlichen 5 Personen + 2 Kinder, die unterm Christbaum saßen, wurden erst am Montag getestet (Fazit: alle positiv). :facepalm: Aber noch Glück im Unglück: die Schnelltests wurden durchgeführt, weil man am 25. nachmittags die Omas besuchen wollte. Nicht auszudenken, was sonst gewesen wäre.

LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich :D

Die Deutschen machen das aber echt gut, frag mich warum das bei uns nicht möglich ist :davinci:

1.jpg.5f211d81ac5b42c9be9eb73ee9d12a74.jpg

Das Websiten programmieren nicht unsere große Stärke ist, ist aber eh hinlänglich bekannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.