COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das klingt vernünftig. Mit ein bisserl Glück kommt auch noch ein Viruserl dazu, heissa, das wär erst ein Spaß!

Hier! Und nur für zwei Erwachsene.

Ebenfalls. Aber aus dem Xaverl spricht der Neid, da gibt's nur a Packerl soletti als Highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
J.E schrieb Gerade eben:

liegt das nicht beim Koalitionspartner/Anschober?

Eben. Sag ich ja. Wir brauchen die absolute Mehrheit für die ÖVP, dann wird alles gut. Wenn sie nur könnten wie sie wollten,... aber überall stehen ihnen grüne, sozis usw im weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Bekannte von mir machen morgen eine Party. Auf die Frage warum das sein muss kommt immer wieder das es Ihnen mittlerweile egal ist wenn’s theoretisch a bisl a strafe zahlen. 

Solchen wünscht man irgendwie 14 Tage hohes Fieber ohne Langzeitfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Naja Billa und Co. bieten auch ganz unverschämt Raclette und Fondue Fleisch an. Frag mich, wer das für eine normale Familie auspackt? 

Und dazu noch eine 1,5 Flasche Almdudler im Einkaufswagerl die Party Tiger.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 49 Minuten:

Ich find, das ist Kindergartenverhalten. Ja, ich find die Bilder von den Skipisten auch bescheuert. Ich find auch nicht, dass alle Maßnahmen verhältnismäßig sind und das Freitesten regt mich über die Maßen auf.

Trotzdem würd es mir nicht einfallen, jetzt aus Trotz eine Silvesterparty zu machen oder zu einer zu gehen. Was bringt denn das? Außer dass ich vielleicht mich oder Menschen die ich mag anstecke? Und die Maßnahmen noch länger dauern werden, weil die Zahlen dann wieder hoch gehen.

Dieses "Ich mach jetzt was ich will, weil die Regierung macht das auch" geht mir sowas von auf die Nerven, das ist doch nur billiges Abschieben von Verantwortung. Natürlich, die Regierung hat in den letzten Wochen viel verkackt - ich bin eigentlich seit Herbst unzufrieden, wo man das Gefühl hatte, das alles ganz überraschend kommt und man keinen Plan whatsoever erkennen konnte, doch das entbindet mich ja nicht meiner Eigenverantwortung (und der indirekten Verantwortung für die Leute, die mit mir in Kontakt sind).

Ich hab meinen Papa seit März nicht mehr umarmt, nur draußen gesehen (ja, auch zu Weihnachten), kann meinen Sport nicht ausüben und vermisse meine Freunde. Mich zipft es auch an. Ich mag auch nicht mehr. Aber jetzt trotzig mit dem Fuß aufstampfen, gerade jetzt, wo mit der Impfung doch ein kleiner Lichtblick da ist, das würd mir nicht einfallen.

Amen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

liegt das nicht beim Koalitionspartner/Anschober?

Eigentlich wieder mal bei der BBG oder? Die sind ja so toll und checken das Gesamtpaket für alle (nicht). War klar dass das nix wird wenn dieser Haufen Amateure irgendwas einkaufen muss dass über 3 Bildschirme hinausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 49 Minuten:

@LiamG

Spass und Lebensfreude?

Ja, schließlich das wichtigste auf der Welt. Ordnen wir dem Spaß an einem Tag über Menschenleben, Wirtschaftsschäden und alles andere was damit riskiert wird. 

Ich werde mir zu Silvester auch einen schönen Tag machen, aber halt im kleinen Kreis und nicht auf irgendwelchen Partys. Ich checks nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fuxxl schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Alles wurde richtig gemacht. Bitte mehr ÖVP wählen

Irgendwann in den letzten Tagen gabs einen Bericht wo das Impfbesteck gelagert wird für die Coronaimpfung. Vorrat für ganze Land.

Logistik ist in unserem großen Land eine schwierige Disziplin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
patierich schrieb vor 1 Minute:

Irgendwann in den letzten Tagen gabs einen Bericht wo das Impfbesteck gelagert wird für die Coronaimpfung. Vorrat für ganze Land.

Logistik ist in unserem großen Land eine schwierige Disziplin.

Vielleicht ist es im Kleinwalsertal gelagert und dort kommt man ja leider nur über Deutschland hin :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.