Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Dezember 2020 UK nimmt es bissl lockerer und spritzt es allen und ist in einigen Wochen aus dem gröbsten raus und Europa steht wahrscheinlich noch bis April an der Klippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten: Haben vermutlich selber "Geschäftsreisende" in ihren Zimmern. "Vertreter" von Atomic, Head, Porsche und so weiter. Also alle Hotels & Co wo ich bislang war, haben zu also würds zumindest 12 geben die Anzeige erstatten könnten!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Dezember 2020 eggenberger schrieb vor 4 Minuten: Werden jetzt wirklich großteils nur mehr Antigentests durchgeführt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: UK nimmt es bissl lockerer und spritzt es allen und ist in einigen Wochen aus dem gröbsten raus und Europa steht wahrscheinlich noch bis April an der Klippe dieser Lauterbach ist halt ein ziemlicher Trottel. Der sagt heute A, morgen B, übermorgen C und dass er sowieso schon immer gewusst hat. Keine Ahnung warum der immer als Experte im Fernsehen auftreten darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Also alle Hotels & Co wo ich bislang war, haben zu also würds zumindest 12 geben die Anzeige erstatten könnten!?? Vielleicht ist es ihnen egal. Oder das sind deren anderen Hotels, die halt zum Schein geschlossen sind. Dieser eine Typ, ich habe seinen Namen vergessen, der extremen Lockdown aber offene Hotels gefordert hat, hat ja auch nicht nur ein Hotel. bearbeitet 30. Dezember 2020 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: dieser Lauterbach ist halt ein ziemlicher Trottel. Der sagt heute A, morgen B, übermorgen C und dass er sowieso schon immer gewusst hat. Keine Ahnung warum der immer als Experte im Fernsehen auftreten darf. Find ich nicht. Er fordert immer die strengstmöglichen Maßnahmen, aber hierbei ist er eigentlich konsequent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: dieser Lauterbach ist halt ein ziemlicher Trottel. Der sagt heute A, morgen B, übermorgen C und dass er sowieso schon immer gewusst hat. Keine Ahnung warum der immer als Experte im Fernsehen auftreten darf. Ich find ihn in seinen extrem negativen Aussagen relativ konstant. Kann mich noch erinnern als er vom Chef der Kassenärzte Gassen im Oktober oder so fast ausgelacht wurde, als er den lock down angekündigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: UK nimmt es bissl lockerer und spritzt es allen und ist in einigen Wochen aus dem gröbsten raus und Europa steht wahrscheinlich noch bis April an der Klippe Ich hab eigentlich zu Beginn des Brexit schon gedacht, dass die Briten nach einem kurzen Einbruch danach nicht schlechter dastehen werden, als mit EU. Dass es aufgrund eines Impfstoffes sein könnte, hätte ich mir damals nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: Find ich nicht. Er fordert immer die strengstmöglichen Maßnahmen, aber hierbei ist er eigentlich konsequent. Leider wurden Lauterbachs negativen Einschätzungen oft bestätigt. Hätte er wohl auch gerne anders gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2020 eggenberger schrieb vor 5 Minuten: Ich hab eigentlich zu Beginn des Brexit schon gedacht, dass die Briten nach einem kurzen Einbruch danach nicht schlechter dastehen werden, als mit EU. Dass es aufgrund eines Impfstoffes sein könnte, hätte ich mir damals nicht gedacht Eh nicht nur deshalb. Die Briten sind die Gewinner des Jahres in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. Dezember 2020 eminem23 schrieb vor 28 Minuten: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich rede über die sinnhaftigkeit von Tests und da insbesondere der Schnelltest Beim Kurierartikel hast du die Schnelltests in Frage gestellt statt an die Inkubationszeit zu denken und dann hast du versucht mittels Inkubationszeit die Sinnhaftigkeit der Tests im Jänner anzuzweifeln, ignorierst aber die Tatsache, dass der Großteil der Bevölkerung - bei korrektem Verhalten - so gut wie keine Möglichkeit für eine Infektion hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2020 plieschn schrieb vor 15 Minuten: Eh nicht nur deshalb. Die Briten sind die Gewinner des Jahres in Europa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 37 Minuten: Oder das sind deren anderen Hotels Ich glaub ich weiß ganz gut, ob meine besuchten Hotels noch weitere betreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) zahi schrieb vor 21 Minuten: Keine Reisefreiheit und Zollgrenze im eigenen Land Was für Helden. bearbeitet 30. Dezember 2020 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 47 Minuten: Find ich nicht. Er fordert immer die strengstmöglichen Maßnahmen, aber hierbei ist er eigentlich konsequent. Wenn man keine Angst um die eigene Existenz hat, ist es halt auch leicht immer die strengsten Massnahmem zu fordern und am besten auch noch so lange wie möglich. Ist halt nich jeder so in Rosen gebettet wie Kalle L. bearbeitet 30. Dezember 2020 von el-capitane 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts