COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Das wäre halt die gleiche Taktik wie in der Slowakei - blöd nur das die komplett gescheitert und jetzt erst recht wieder im LD sind. 

Aus welchen Gründen eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 44 Minuten:

wenn man sich im sommer so gut vorbereitet hat, warum muss man dann wenige minuten vorher was ausschnappsen?

Soll das die Frage sein warum man einen Lockdown brauchte? Dann is kein Wunder das du den ersten Satz weg gelassen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 28 Minuten:

Das wäre halt die gleiche Taktik wie in der Slowakei - blöd nur das die komplett gescheitert und jetzt erst recht wieder im LD sind. 

Ich weiß nicht, ob es in der Slowakei ganz gleich lief. Also vom Infektionsniveau her denke ich, dass wir Mitte Jänner dann wirklich deutlich runter kommen sollten. Wo waren die Slowaken zum Zeitpunkt ihrer Tests? Aber  ja, die ultimative Lösung aller Probleme ist es natürlich auch nicht. Man wird nach den Massentests natürlich nicht zum Status 2019 zurück gehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Nein nicht wegen etwas das noch garnicht ist und nicht wegen Jagatee.... Sondern weils dein lieblingspolitiker so will. 

Interessant, dass dir in dem Fall die Zahlen und Abstandsregeln egal zu sein scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
muk schrieb vor 5 Minuten:

Zum Thema Massentests  die Meinung von einem Experten aus dem Beraterstabes des Gesundheitsministeriums:

https://www.kleinezeitung.at/international/corona/5913924/Coronavirus_Experte-Weiss-haelt-nichts-von-Massentests

Zitat

"Weh" tut es Weiss auch, wenn er an die enormen finanziellen Mittel denke, die für die Massentests ausgegeben werden - "für einen bescheidenen Effekt". "Für dieses Geld könnte man ein oder zwei Spitzenforschungszentren bauen und unterhalten - mit einem nachhaltigen Benefit".

Dazu müsste man der Regierung aber Kompetenz und Weitblick unterstellen.

Der Koch schrieb Gerade eben:

Die haben ja nix mit dem Grund zu tun warum du den Test vorweisen musst. 

Ist nun der Test oder die Impfung die Lösung? Kenne mich da nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 21 Minuten:

nein, lern lesen.

Lern dich auszudrücken bitte. 

 

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Dazu müsste man der Regierung aber Kompetenz und Weitblick unterstellen.

Ist nun der Test oder die Impfung die Lösung? Kenne mich da nicht mehr aus.

Der Lockdown! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden:

Und über Trump wurde hämisch gelacht. Die Marionetten bei uns sind ja keinen Zentimeter besser.

ich weiß nicht ob ich dir die gesammelten aussagen von trump über das virus posten muss, damit du verstehst dass unsere regierung natürlich deutlich besser sind im umgang, verständnis und bezüglich der verordnungen als trump. das bedeutet nicht dass sie nicht fehler gemacht haben oder schlechte kommunikation betrieben haben - aber das alles ist ja ein wirklicher lärcherlschaß im vergleich zu trump. man möge nur an die farce mit dem desinfektionsmittel zurückdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

die Kickl rede wär ohne die üblichen grauslichkeiten eigentlich gut gewesen

Ohne Grauslichkeiten bleibt bei Reden vom Kickl nur die Begrüßung und die Verabschiedung übrig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.