COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

In NÖ waren ca 70% der positiven Antigen Test auch im anschließenden PCR Test positiv! Kann sich wer erklären warum es da doch recht große Unterschiede in den Bundesländer gab!? Habe im Kopf das es zu Beginn woanders genau umgekehrt war!?

In Tirol waren es auch zw. 66-70%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Eine Woche vorher waren's ein bissl weniger. Just saying...

 

reallumpi schrieb vor 5 Stunden:

Zufall? Anderer Hersteller (gab ja zwei glaub ich)?

Kann vieles sein. Auch eine höhere Vortestwahrscheinlichkeit z.B.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 12 Stunden:

Yep.... S letzte mal zur Freundin gefahren vor 372 Tagen... 

Aber ja irgendwann is die Gschicht vorbei.... Der Vorteil ist das mir genug Urlaub übrig bleibt um das alles nachzuholen. 

Leider a Schas. War auch das letzte Mal im Jänner in München. Seit sie dort arbeitet Fernbeziehung. Abwechselnd 2x im Monat einmal ich nach München, dann sie nach Wien. Aber wir sind tolerant. Was in München passiert wenn ich nicht da bin und umgekehrt ist wurscht. Aber eh grad andere Probleme. Bin kein Arzt und der Arzttermin wegen meiner Mutter hat mich nicht besonders beruhigt. Zumindest stabil. Allerdings eine OP notwendig. Nennt sich Thrombektomie, sagte mir nichts. Aber hats mir halbwegs erklärt und es wird die Schädeldecke geöffnet und die Gehirnblutung direkt irgendwie (hats genauer beschrieben) behandelt. Aber sie wird es vermutlich überleben. Aber welche Schäden ihr bleiben noch nicht absehbar. :( Kotzt mich einfach nur an, bin ein sehr sozialer Mensch, helfe so gut es kann in meinen Umfeld, spende viel. Karma ist wirklich eine Bitch. Giftler etc. die sich mit Gift vollpumpen überleben jeden Scheixx. Und die Mutter die niemals geraucht hat, so gut wie nix getrunken hat erwischt es. :mad:

Edit: Und "irgendwann" beruhigt mich nicht. Denke nächste Jahr wird ned viel anders verlaufen als 2020. Auch mit Impfstoff.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Ab wann kann ich in Ischgl Hotel und Skipass buchen?

Ich würd gern auch gleich einen Tisch zum Mittagessen im Kitzloch für 25 Personen reserviern.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Ich würd gern auch gleich einen Tisch zum Mittagessen im Kitzloch für 25 Personen reserviern.

"Nein, machen sie sich bitte keine Umstände. WIr trinken alle aus demselben Glas. Hängen eh diese Pfeiferl noch überall herum? Super, dann brauchens gar nicht rauskommen aus der Küche, wir pfeifen einfach wenn wir was brauchen."

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Leider a Schas. War auch das letzte Mal im Jänner in München. Seit sie dort arbeitet Fernbeziehung. Abwechselnd 2x im Monat einmal ich nach München, dann sie nach Wien. Aber wir sind tolerant. Was in München passiert wenn ich nicht da bin und umgekehrt ist wurscht. Aber eh grad andere Probleme. Bin kein Arzt und der Arzttermin wegen meiner Mutter hat mich nicht besonders beruhigt. Zumindest stabil. Allerdings eine OP notwendig. Nennt sich Thrombektomie, sagte mir nichts. Aber hats mir halbwegs erklärt und es wird die Schädeldecke geöffnet und die Gehirnblutung direkt irgendwie (hats genauer beschrieben) behandelt. Aber sie wird es vermutlich überleben. Aber welche Schäden ihr bleiben noch nicht absehbar. :( Kotzt mich einfach nur an, bin ein sehr sozialer Mensch, helfe so gut es kann in meinen Umfeld, spende viel. Karma ist wirklich eine Bitch. Giftler etc. die sich mit Gift vollpumpen überleben jeden Scheixx. Und die Mutter die niemals geraucht hat, so gut wie nix getrunken hat erwischt es. :mad:

Edit: Und "irgendwann" beruhigt mich nicht. Denke nächste Jahr wird ned viel anders verlaufen als 2020. Auch mit Impfstoff.

Gute Besserung deiner Mutter und dir viel Kraft weiterhin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Nennt sich Thrombektomie, sagte mir nichts. 

-ektomie ist immer die entfernung. thrombektomie muss somit die enternung eines thrombus durch entnahme sein, anstatt ihn mithilfe eines medikaments aufzulösen, was meistens gemacht wird. letzteres dürfte nicht möglich gewesen sein.

ALLES GUTE DIR UND DEINER MUTTER

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 2 Stunden:

"Nein, machen sie sich bitte keine Umstände. WIr trinken alle aus demselben Glas. Hängen eh diese Pfeiferl noch überall herum? Super, dann brauchens gar nicht rauskommen aus der Küche, wir pfeifen einfach wenn wir was brauchen."

Social Distancing? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.