COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich kann man den schnitzel 50er auch noch rückwirkend für den ersten test ansuchen. Kanns ja nicht sein dass man als braver bürger der auch so schon gegangen ist nicht belohnt wird!!1!1!!

Wichtig ist, dass Vegetarier nichts bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir geht das alles schon so wo hin ... ich will endlich nach Thailand zur Family vom weibi ?

Ich krieg echt die Krise schön langsam :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Kannst eh, halt mit den ersten 2 Wochen AI (außer Alk) im Zimmer :D

Jo eh.... i was... und 2 mal täglich Fieber messen. Und nach Tag 7 darfst eine Stunde zum Hotel Pool, aber nicht rein :hagmayr: :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

Mir geht das alles schon so wo hin ... ich will endlich nach Thailand zur Family vom weibi ?

Ich krieg echt die Krise schön langsam :angry:

Yep.... S letzte mal zur Freundin gefahren vor 372 Tagen... 

Aber ja irgendwann is die Gschicht vorbei.... Der Vorteil ist das mir genug Urlaub übrig bleibt um das alles nachzuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Yep.... S letzte mal zur Freundin gefahren vor 372 Tagen... 

Aber ja irgendwann is die Gschicht vorbei.... Der Vorteil ist das mir genug Urlaub übrig bleibt um das alles nachzuholen. 

Deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Polen.... Bei einer Grenze hätte ich im Sommer keine Bedenken gehabt... Aber bei 2 wo 3 Köpfe entscheiden können (davon 2 Wirrköpfe und eine ungewisse in der Slowakei) wars mir etwas zu ungewiss. 

Verständlich, das ist natürlich ziemlich besch...eiden. Schaut wohl auch im WInter eher ungut aus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Yep.... S letzte mal zur Freundin gefahren vor 372 Tagen... 

Aber ja irgendwann is die Gschicht vorbei.... Der Vorteil ist das mir genug Urlaub übrig bleibt um das alles nachzuholen. 

Die ist ja eh da nur ist das Heimweh unglaublich :nein:. Waren zuletzt im März auf Lanta. 
keine Ahnung wie lang das noch dauern wird - nur lang darf es nicht mehr dauern sonst drehe ich durch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiss nicht ob wir es schon hatten, aber offenbar gibt es seit heute eine schnellere & günstigere Alternative zum herkömmlichen PCR Test:

https://www.noen.at/in-ausland/coronavirus-test-aus-wiener-krankenhaus-europaweit-zertifiziert-wien-epidemie-forschung-viruserkrankung-coronavirus-237704588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

In NÖ waren ca 70% der positiven Antigen Test auch im anschließenden PCR Test positiv! Kann sich wer erklären warum es da doch recht große Unterschiede in den Bundesländer gab!? Habe im Kopf das es zu Beginn woanders genau umgekehrt war!?

Hängt davon ab wieviele leute vor dem test cola tranken :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

In NÖ waren ca 70% der positiven Antigen Test auch im anschließenden PCR Test positiv! Kann sich wer erklären warum es da doch recht große Unterschiede in den Bundesländer gab!? Habe im Kopf das es zu Beginn woanders genau umgekehrt war!?

Zufall? Anderer Hersteller (gab ja zwei glaub ich)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

700 asymptomatische Infizierte entdeckt
Denn von den knapp 2600 Neuinfektionen, die seit Sonntagvormittag in Österreich gemeldet wurden, entfielen 700 auf die Massentests, die am Wochenende in fast allen Bundesländern durchgeführt wurden. In die Statistik eingemeldet werden allerdings nicht die positiv ausgefallenen Ergebnisse der Antigentests, sondern die der PCR-Tests, mit denen die Schnelltests überprüft werden.

(https://www.krone.at/2298339

 

dann hätten wir "nur" 1900 gehabt. 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.