COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Weihnachten nur mehr zu dritt (max 2 getrennte Schlafzimmer), Jinglebells singen verboten (wg Zischlaute), Baum muss in Alufolie eingewickelt werden

jeder nur ein Kreuz, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://orf.at/stories/3193840/

Geiler scheiss. Da hat man jetzt Ferien und macht die Tests aber vielleicht erst danach. Da verschiebt man vielleicht den Schulstart (warum eigentlich nicht ohnehin bis 11. statt an einem Donnerstag zu beginnen?) aber will auch hier niemanden verpflichten was das Ganze natürlich vollkommen sinnlos macht wenn der Trend so bleibt und dann weniger als die Hälfte der Klassen getestet sind. :lol:

Aber vielleicht gibts ja einen freien Tag für jeden der testet oder ein Mitarbeits-Plus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OidaFoda schrieb vor 3 Stunden:

Weihnachten nur mehr zu dritt (max 2 getrennte Schlafzimmer), Jinglebells singen verboten (wg Zischlaute), Baum muss in Alufolie eingewickelt werden

Maske auch beim Schlafen nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

https://orf.at/stories/3193840/

Geiler scheiss. Da hat man jetzt Ferien und macht die Tests aber vielleicht erst danach. Da verschiebt man vielleicht den Schulstart (warum eigentlich nicht ohnehin bis 11. statt an einem Donnerstag zu beginnen?) aber will auch hier niemanden verpflichten was das Ganze natürlich vollkommen sinnlos macht wenn der Trend so bleibt und dann weniger als die Hälfte der Klassen getestet sind. :lol:

Aber vielleicht gibts ja einen freien Tag für jeden der testet oder ein Mitarbeits-Plus...

:notsure: oder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Maske auch beim Schlafen nicht vergessen!

Ist noch nicht fix, Türkis und Grün sind noch uneinig, ob auf den Coronatest für Zuhause, nämlich die Überprüfung des Geschmacksverlusts beim Morgenpubs so einfach verzichtet werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Ist noch nicht fix, Türkis und Grün sind noch uneinig, ob auf den Coronatest für Zuhause, nämlich die Überprüfung des Geschmacksverlusts beim Morgenpubs so einfach verzichtet werden kann

wenn ich meinen stuhl rieche, hab ich zu 80 % kein corona. 

bessere quote als die meisten tests, oder?

;) 

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denk weiter wird man nicht runterkomen mit den Zahlen. Sieht man ja überall, dass es nach Lockerungen wieder relativ schnell aufwärts geht.

Ich hoffe wenigstens, dass Darts WM und Vierschanzentournee problemlos stattfinden, da stimmt dann zumindest das TV Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

https://orf.at/#/stories/3193847/

der nächste Klassiker. Maske auch beim Feiern mit der Familie vorm Christbaum. :lol:

Wenn nicht soviele Menschen an dem scheiss sterben würden, könnt ma glauben Corona ist ein großes Experiment, wieviel Blödsinn die Menschen glauben und mitmachen! 

patierich schrieb vor 1 Minute:

Ich denk weiter wird man nicht runterkomen mit den Zahlen. Sieht man ja überall, dass es nach Lockerungen wieder relativ schnell aufwärts geht.

Ich hoffe wenigstens, dass Darts WM und Vierschanzentournee problemlos stattfinden, da stimmt dann zumindest das TV Programm.

Runterkommen muss es eh nicht finde ich, wenn's mal so bleibt wäre ich schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
OidaFoda schrieb vor 33 Minuten:

Ist noch nicht fix, Türkis und Grün sind noch uneinig, ob auf den Coronatest für Zuhause, nämlich die Überprüfung des Geschmacksverlusts beim Morgenpubs so einfach verzichtet werden kann

Was ist wenn man kein Morgengaggser is? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 22 Minuten:

Ich denk weiter wird man nicht runterkomen mit den Zahlen. Sieht man ja überall, dass es nach Lockerungen wieder relativ schnell aufwärts geht.

Ich hoffe wenigstens, dass Darts WM und Vierschanzentournee problemlos stattfinden, da stimmt dann zumindest das TV Programm.

Jep - das war für mich im ersten Lockdown auch schlimm. Kein Fußball, kein Formel 1, kein MotoGP - einfach garnix mehr im Fernsehen, was Sport-Ereignisse betrifft.

Durch die regelmäßige Testung der Spitzensportler, wird dies schon möglich sein - halt alles ohne Zuschauer, aber immerhin etwas. Glaub das wird auch nicht so schnell wieder abgeschafft, egal wie die Zahlen aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 22 Minuten:

https://orf.at/#/stories/3193847/

der nächste Klassiker. Maske auch beim Feiern mit der Familie vorm Christbaum. :lol:

Was rennt eigentlich falsch bei uns? Masken also auch in der Wohnung (was genau niemand machen wird), dafür 10 Leute aus 10 Haushalten :fuckthat:

Hättens halt 6 aus 3 gemacht und auf so Alibi Maßnahmen wie Masken drinnen verzichtet. Würde mehr bringen. Aber ja...im Jänner kann man dann wenigstens sagen sie habens eh versucht. Ich könnt echt nur noch kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.