COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der neue Dreh von Kurz ist also, die absoluten Zahlen der Länder zu vergleichen, um nicht ganz so schlecht dazustehen. Da hat es Wolf fast ausgehängt ob dieser Dreistigkeit. Das ist Trump in Reinkultur.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Der neue Dreh von Kurz ist also, die absoluten Zahlen der Länder zu vergleichen, um nicht ganz so schlecht dazustehen. Da hat es Wolf fast ausgehängt ob dieser Dreistigkeit.

das war wirklich unfassbar :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wir bauen einfach sessellifte ins stadion und fahren am beheizten 8er Sessel 90 Min im Kreis, jede 2. Runde mit kurzem Stopp beim Bierstandl

wenn der Schröcksnadel den Sessellift betreiben darf, wäre das eine durchaus realistische umsetzbare Möglichkeit.

Im Übrigen würde mich mal die Anzahl der Pressekonferenzen im Jahr 2020 intressieren. Eigentlich müsste das jemand Guiness melden, dann hätte Kurz II. endlich ihren Weltrekord. Da müssen wir wohl weltweiter Spitzenreiter sein. Selbst der selbstverliebte Diktator in Turkmenistan ist wohl weniger oft vor einer Kamera.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Stellt euch mal Hartinger-Klein als noch immer amtierende Gesundheitsministerin vor. Wie würden die Grünen auf dieses Kabarett reagieren?

Würd ma kaum hören, nachdem die Medien eh nix von der Opposition bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Stellt euch mal Hartinger-Klein als noch immer amtierende Gesundheitsministerin vor. Wie würden die Grünen auf dieses Kabarett reagieren?

Nur weil es nach 22:00 Uhr, braucht man in einem öffentlichen Forum nicht mit Perversionen um sich werfen.

Off topic: Trotz aller Ablehnung gegenüber der Regierung ist Anschober noch bei jenen dabei, wo man ein wenig Vertrauen haben darf. Eigentlich der einzige, der nicht sofort weg gehört mmn. Den Rest kannst ungeschaut in die Wüste schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Nur weil es nach 22:00 Uhr, braucht man in einem öffentlichen Forum nicht mit Perversionen um sich werfen.

Off topic: Trotz aller Ablehnung gegenüber der Regierung ist Anschober noch bei jenen dabei, wo man ein wenig Vertrauen haben darf. Eigentlich der einzige, der nicht sofort weg gehört mmn. Den Rest kannst ungeschaut in die Wüste schicken.

Mich würd halt mal wirklich interessieren, inwiefern der Anschober immer noch die Nachwehen der Raucherministerin im Ministerium spürt. Das wird man vmtl. schwer quantifizieren können, aber man liest ja doch immer wieder dass da so viele Baustellen offen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Mich würd halt mal wirklich interessieren, inwiefern der Anschober immer noch die Nachwehen der Raucherministerin im Ministerium spürt. Das wird man vmtl. schwer quantifizieren können, aber man liest ja doch immer wieder dass da so viele Baustellen offen sind.

Naja andererseits ist es für ihn auch ungefähr so, wie wenn du Homer Simpson als Nukleartechniker im AKW folgst (rein von der Kompetenz her, ansonsten würde ich eine Kulturfigur niemals mit einem Grindschlapfen vergleichen, für den keine hinreichende Beleidigung existiert wie HK): Du bist automatisch eine Steigerung in jeder Hinsicht, noch bevor du irgendetwas getan hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Naja andererseits ist es für ihn auch ungefähr so, wie wenn du Homer Simpson als Nukleartechniker im AKW folgst (rein von der Kompetenz her, ansonsten würde ich eine Kulturfigur niemals mit einem Grindschlapfen vergleichen, für den keine hinreichende Beleidigung existiert wie HK): Du bist automatisch eine Steigerung in jeder Hinsicht, noch bevor du irgendetwas getan hast.

NUKULAR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
WorkingPoor schrieb vor 35 Minuten:

Stellt euch mal Hartinger-Klein als noch immer amtierende Gesundheitsministerin vor. Wie würden die Grünen auf dieses Kabarett reagieren?

Wär nicht viel was anderes, statt Rudi würd sie halt in den PK die türkisen Entscheidungen bekanntgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 56 Minuten:

Dieses Interview mit Kurz in der ZIB2 ist ja nur noch eine Katastrophe. Der hat jede Kontrolle völlig verloren. 

Da waren seine Berater und Speichellecker sicher gerade am Klo. So ganz alleine darf man den Buben nicht vor die Kamera lassen. Wir müssen eigentlich froh über die GIS sein. Denn so hat der ORF keinen großen Bedarf an Zahlungen von der ÖVP. Ich gehe gleich morgen meinen Fernseher anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mittlerweile wirkt er wirklich schon fast wie ein ASB User.

"Ich kann die Pandemie nicht wegzaubern", "wenn man die Maßnahme xyz setzt, dann passts nicht, setzt man sie passts auch nicht", "die Deutschen haben 3x so viele Tote wie wir", "sogar Ungarn und Tschechien treffen ähnliche Maßnahmen", "ich habe nie gesagt, dass die Ausländer Schuld sind", "sie haben vollkommen recht Herr Wolf, wir haben gesagt, dass die Ausländer schuld sind", ....

Ein Sammelsurium an Darstellungen von Hilflosigkeit und heilloser Überforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.