COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Prometheus schrieb vor 13 Stunden:

Wer eine PR Maschinerie will, für den gibts ÖVP.

Wer nicht mehr weiß wo oben und unten ist, für den gibts die Grünen.

Wem alles wurscht ist, der wählt sowieso die Bierpartei! :prost:

Wobei, der Dr. Pogo wohl die Sache nicht schlechter machen würde, als manche Realpolitker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Wie darf man sich eine Silvesterfeier vorstellen wo man um 20 Uhr nachhause muss?

:ratlos:

Zitat

Ausnahmeregelungen gibt es für die Weihnachtsfeiertage und den Silvesterabend. Am 24., 25., 26. und 31. Dezember dürfen sich insgesamt zehn Personen (allerdings bereits inklusive Kindern) treffen, unabhängig davon, in wie vielen Haushalten sie leben. Auch gilt in diesen Fällen die nächtliche Ausgangssperre nicht, man kann also auch nach 20.00 Uhr weiterfeiern. Geburtstagsfeiern und Jubiläumsfeiern bleiben untersagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 1 Minute:

Kurz hat ihn schon  lange überholt

Aus relativ neutraler Position stelle ich mir manchmal vor, wie das alles mit einem Faymann wäre, möglicherweise ist Kurz da dann doch das kleinere Übel. Und ich brauche wirklich kein schwarz oder türkis in einer Regierung, die letzten Jahre oder Jahrzehnte gehts leider nur mehr darum, wer die größeren Idioten sind.

Vielen gehts natürlich nach wie vor nur um die Farbe, was mich an meine Großeltern erinnert, da gab es nichts zu überlegen wo man sein kreuzerl macht und wer super bzw. oasch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Wem alles wurscht ist, der wählt sowieso die Bierpartei! :prost:

Wobei, der Dr. Pogo wohl die Sache nicht schlechter machen würde, als manche Realpolitker!

Der Wlazny (Dr. Pogo) könnte sich zumindest fachlich mit den Expertisen usw. auseinandersetzen, Kurz und Anschober können das definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 4 Minuten:

:ratlos:

 

Zitat

Ausnahmeregelungen gibt es für die Weihnachtsfeiertage und den Silvesterabend. Am 24., 25., 26. und 31. Dezember dürfen sich insgesamt zehn Personen (allerdings bereits inklusive Kindern) treffen, unabhängig davon, in wie vielen Haushalten sie leben. Auch gilt in diesen Fällen die nächtliche Ausgangssperre nicht, man kann also auch nach 20.00 Uhr weiterfeiern. Geburtstagsfeiern und Jubiläumsfeiern bleiben untersagt.

Na wenigstens sind die wichtigen Dinge geregelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Der Wlazny (Dr. Pogo) könnte sich zumindest fachlich mit den Expertisen usw. auseinandersetzen, Kurz und Anschober können das definitiv nicht.

Ja, er ist da sogar vom Fach...

Schade, dass bei der nächsten Wahl Corona wohl schon vorbei sein wird...

..aber da ein Bierbrunnen auch in Ordnung ist => Wlazny for Kanzler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Ja, er ist da sogar vom Fach...

Schade, dass bei der nächsten Wahl Corona wohl schon vorbei sein wird...

..aber da ein Bierbrunnen auch in Ordnung ist => Wlazny for Kanzler!

Irre oder? der spitzenkanditat der Bierpartei ist besser ausgebildet als Kanzler und Gesundheitsminister zusammen:lol:

Hätte ich in Wien wählen dürfen hätt ich fix den Wlazny gewählt und ich werds stand jetzt bei den künftigen Wahlen so halten. Programm haben die Großen meistens auch nicht und de Pogo Partie sind zumindest niemanden, außer dem bierkonsum, verpflichtet. Wer weiß, vl wirkt das turbobier ja sogar gegen Covid:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Irre oder? der spitzenkanditat der Bierpartei ist besser ausgebildet als Kanzler und Gesundheitsminister zusammen:lol:

Ja, allerdings merkt man das auch, wenn man sich seine Online-Auftritte ansieht. Wahnsinn, wie er da alle Parteien entlarvt, in dem er deren Programm eigentlich 1:1 kopiert und nur durch ein bierbezogenes Wort leicht abändert. 

Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Hätte ich in Wien wählen dürfen hätt ich fix den Wlazny gewählt und ich werds stand jetzt bei den künftigen Wahlen so halten. Programm haben die Großen meistens auch nicht und de Pogo Partie sind zumindest niemanden, außer dem bierkonsum, verpflichtet. Wer weiß, vl wirkt das turbobier ja sogar gegen Covid:augenbrauen:

Unterhaltsam war es alle mal und Alternativen hat es im Oktober auch keine gegeben.

Nur Radler und alkoholfreies Bier schützen nicht vor Corona... Normales Bier schon... Wahrscheinlich waren wir deswegen noch nicht infiziert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

https://www.puls24.at/video/pro-und-contra-immer-noch-100-tote-pro-tag-ist-das-die-richtige-corona-strategie

Nur (oder wenigstens) die ersten 10 Minuten ansehen. Berichte des Gesundheitspersonals, Ärzte/innen, PflegerInnen, etc.. Die wahre Tragweite der Katastrophe wird uns einfach nicht mitgeteilt und die meisten Medien spielen brav mit.

Ein sehr kurzer Auszug:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

3760 um 9.00 Uhr. Also noch immer viel zu hoch.

ok.... dann sind es in 2 wochen wieder doppelt so viele... from locki to locki sozusagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.