COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

tudo passa.
fcw_1913 schrieb vor 36 Minuten:

Lt TT Blog steht Sölden auch kurz vor der Quarantäne 

Das wundert mich nicht. Freund von mir ist Barkeeper im größten Club in Sölden und dort wurde am Samstag noch einmal richtig Gas gegeben. War in den letzten beiden Jahren dort und die Bude ist ja wirklich so gut wie jeden Tag bummvoll. Wie gemacht für die Verbreitung von so einem Virus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 2 Stunden:

Frühstück kann man sich ja auch beim Bäcker holen. Wer holt sich Frühstück beim Billa bitte? 

Arbeite in der nähe von der SAP & A1 im 2ten, 2 von 3 holen sich dort vor der Arbeit was vom Billa oder Spar würd ich mal schätzen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Defqon.1 schrieb vor 1 Minute:

Arbeite in der nähe von der SAP & A1 im 2ten, 2 von 3 holen sich dort vor der Arbeit was vom Billa oder Spar würd ich mal schätzen :betrunken:

Gefrühstückt wird daheim! Ich geh nie mit leeren Magen raus. :betrunken:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Der Telefonkommentar der Ärztin grad auf ZIB 2 lässt einen zum Schluss kommen, besser nicht krank zu werden :facepalm:

Wobei ich mich schon frag, wieso ich mich als Ärztin nicht unverzüglich beim eigenen Krankenhaus meld und so alles in die Wege leite? Dass 1450 teilweise völlig überladen ist, weiß mittlerweile wohl das ganze Land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

unterm Strich muss man lernen sich einzugestehen, dass der Mensch nicht gegen einen Virus gewinnen kann. Das hat er nie und wird es auch nie. 

Die Frage ist nicht ob du dich anstecken wirst sondern wann du dich anstecken wirst. Natürlich ist der Beginn einer Pandemie von Unwissen geprägt. Deshalb auch die Maßnahmen zur Verhinderung einer Ausbreitung. In ein paar Monaten wird mehr über den Virus bekannt sein und auch wie er zu behandeln ist. 

Das Leben für mehrere Monate auf Null zu drehen, wird aus wirtschaftlicher, finanzieller und gesellschaftlicher Sicht nicht möglich sein. 
Aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass die Quarantäne nicht länger als ein Monat andauern wird. Alles darüber hinaus würde der Sozialstaat und die Wirtschaft nicht verkraften. 
Bis dahin heißt es den Virus zu erforschen und sich auf ihn einzustellen. 

Bullshit, durchimpfen und ausrotten. Das ist uns bei den Pocken gelungen und zu einem großen Teil auch bei Polio und.Masern

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gainfarner schrieb vor 5 Minuten:

Wobei ich mich schon frag, wieso ich mich als Ärztin nicht unverzüglich beim eigenen Krankenhaus meld und so alles in die Wege leite? Dass 1450 teilweise völlig überladen ist, weiß mittlerweile wohl das ganze Land...

Die schicken dich zu 1450, da geht nix im KH. Kollege meiner Frau genau so ergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Die schicken dich zu 1450, da geht nix im KH. Kollege meiner Frau genau so ergangen.

Gut das ist dann natürlich idiotisch...wobei die Ärztin ja gemeint hat, dass der Test dann schlussendlich vom KH organisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Die schicken dich zu 1450, da geht nix im KH. Kollege meiner Frau genau so ergangen.

Bei nem Bekannten wars genau umgekehrt. 1450 wollte nicht testen, dann Meldung ans eigene KH, und schon durfte er zum Test aufmaschieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
matthias1745 schrieb vor 12 Minuten:

Wird wohl auch nicht passieren. Sieht man auch an der Grippe 

Der Coronavirus ist wesentlich weniger mutierfreudig als die Influenza, kann man also noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.