COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten:

Es gibt Videos bzw. Fotos von Leuten aus Wien die sich als Van der Bellen..Batman..Sebastian Kurz eingetragen haben...

Ich persönlich hätte kein Problem bei einem Besuch meine Daten richtig anzugeben

Ich hab noch kein einziges Mal was falsches eingetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ich hab noch kein einziges Mal was falsches eingetragen. 

Da ich im Moment täglich in mehreren lokalen bin, kann ich's glaub ich ganz gut beurteilen.

Viele machen's einfach per qr-Code am Handy. Und der Rest bekommt ganz einfach einen Zettel wo er Name und Telefon draufschreibt oder glaub Mail bzw Adresse ginge auch.

Paar gibts wohl immer die nen Blödsinn draufschreiben, aber denk die meisten machen's richtig, da es ne einfache und gute Sache ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab noch kein einziges Mal was falsches eingetragen. 

Der Athletiker passt auch

matthias1745 schrieb vor 7 Minuten:

 da es ne einfache und gute Sache ist!

Finde ich auch

Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Linz soll heute neue Maßnahmen von Luger (Bürgermeister ) präsentieren bekommen. Bin gespannt ob das stimmt.

Weiss man wann Stelzer vors Mikro tritt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb vor 43 Minuten:

Wenn sie an Corona gestorben ist, gehört sie auch in diese Statistik..

Der Leiter des Frankfurter Gesundheitsamtes Rene Gottschalk ist gestern selbst bei Mybritt Illner mit dem Beilspiel gekommen das wenn jemand an den folgen eines Autounfalles stirbt und ein Corona Infekt nachgewiesen wird er dann in die Corona Toten Statistik kommt. Würde man nur die Toten zählen die wirklich an Corona gestorben sind hätte man auch lt. ihm komplett andere Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Der Leiter des Frankfurter Gesundheitsamtes Rene Gottschalk ist gestern selbst bei Mybritt Illner mit dem Beilspiel gekommen das wenn jemand an den folgen eines Autounfalles stirbt und ein Corona Infekt nachgewiesen wird er dann in die Corona Toten Statistik kommt. Würde man nur die Toten zählen die wirklich an Corona gestorben sind hätte man auch lt. ihm komplett andere Zahlen.

Solch ein Fall wie von dir beschrieben, dürfte natürlich nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Vorname: Der 

Nachname: Athletiker

Tel: 0732 60333200

Zum Glück hat er sich so eingetragen, weil "Da Bätmän bin IIIIII!"

LiGr aus Gotham City!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Dannyo hat eh alle unsere privaten Daten inklusive Blutgruppe, Anzahl der noch vorhandenen Nieren und Cholesterinquotient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Der Leiter des Frankfurter Gesundheitsamtes Rene Gottschalk ist gestern selbst bei Mybritt Illner mit dem Beilspiel gekommen das wenn jemand an den folgen eines Autounfalles stirbt und ein Corona Infekt nachgewiesen wird er dann in die Corona Toten Statistik kommt. Würde man nur die Toten zählen die wirklich an Corona gestorben sind hätte man auch lt. ihm komplett andere Zahlen.

wer kennt sie nicht. die abertausenden deutschen verkehrsopfer mit corona-infektion..

bei der grippe interssierts doch auch keine sau wie sich die todeszahlen zusammenrechnen. aber da nimmt man die statistiken einfach mal als faktum an. dass da mit irgendwelchen schätzwerten auf basis einer übersterblichkeit gerechnet wird interessiert da niemanden. aber bei corona will man um jeden einzelnen todesfall feilschen. das ist einfach schwer lächerlich...
 

deswegen schau ich mir talkshows zu dem thema garnicht mehr an. im endeffekt sehen da jetzt viele leute die chance ihres lebens für 15 minuten berühmtheit. da haut man einfach wieder was raus und ist tagelang im gespräch. großartig neues hat man ab ~ mai in solch shows ohnehin nicht mehr erfahren. da weiß ich mit meiner zeit besseres anzufangen. aber für jeden aluhut-träger gibts immer neues futter, und jene die ohnehin schon panik schieben kriegen dann vielleicht mal wieder etwas mut oder werden komplett in den wahnsinn getrieben. je nachdem wer auftritt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

würdet ihr als gesunde, "junge" menschen sofort impfen gehen, sobald der erste impfstoff verfügbar ist? ich bin da ehrlichgesagt noch ziemlich unschlüssig.

 

zahi schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es ein von der EU-Gesundheitsbehörde zugelassener Impfstoff ist, der das verkürzte Verfahren erfolgreich durchlaufen hat und wirkt, ja natürlich, denn ich will dass der Spuk asap. ein Ende hat!

+1 
Bei FSME etc überlegt man auch nicht ewig. Das Alter usw. mache ich für mich davon nicht abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.