COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 48 Minuten:

Ich kann mich noch an Anfang? März erinnern, wie Drosten in einem Podcast "apokalyptische Zustände in Afrika, wie wir sie nur aus Filmen kennen" prognostiziert hat. Drosten mag zwar fachlich top sein, aber mir gefällt die Art wie er Dinge oft kommuniziert nicht.

Mir geht der ganze Typ einfach nur am Senkel.

Und ich habe auch meine Zweifel, ob er fachlich wirklich so top ist - immerhin ändert er seine Meinung im Wochentakt um 180°. Er ist halt der bekannteste (und wird deshalb vermeintlich auch als top angesehen) weil er sich immens in die Öffentlichkeit drängt. Ich denke in GER und vor allem in ganz Europa gibt es da noch unzählige weitere Virologen - denen traue ich fachlich mehr zu. Nur von denen hört man halt nichts, weil sie sich den Medien gegenüber zurückhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
aurinko schrieb Gerade eben:

 

Und ich habe auch meine Zweifel, ob er fachlich wirklich so top ist

Ich frage mich vor allem, wann er denn Zeit zum Forschen und Studien lesen/publizieren findet. Der ist ja nur noch in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist Drosten noch groß in den Medien? mittlerweile gibts eh nur noch 1x in der Woche den podcast, daraus folgen dann die Zitate. 

kein Vergleich zu Streeck, Lauterbach oder Schmidt. die sind wirklich wöchentlich in irgendeiner TV-Sendung. und wenns RTL ist. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
matthias1745 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sie an Corona gestorben ist, gehört sie auch in diese Statistik..

Ohne Immunsystem wäre auch ein grippaler Infekt tödlich. 

Auf jeden Fall ist sowas kein Grund um billige Panikmache zu betreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb Gerade eben:

wo ist Drosten noch groß in den Medien? mittlerweile gibts eh nur noch 1x in der Woche seinen podcast, daraus folgen dann die Zitate. 

kein Vergleich zu Streeck, Lauterbach oder Schmidt. die sind wirklich wöchentlich in irgendeiner TV-Sendung. und wenns RTL ist. 

Jetzt ist grad Drosten Mobbing Stündchen. Lass die Fraktion einfach schreiben. Sie müssen ihrem Unmut etwas Luft verschaffen. Psychologisch ganz wichtig Dampf abzulassen. Also bitte nicht stören. Dankeee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
aurinko schrieb vor 10 Minuten:

Mir geht der ganze Typ einfach nur am Senkel.

Und ich habe auch meine Zweifel, ob er fachlich wirklich so top ist - immerhin ändert er seine Meinung im Wochentakt um 180°. Er ist halt der bekannteste (und wird deshalb vermeintlich auch als top angesehen) weil er sich immens in die Öffentlichkeit drängt. Ich denke in GER und vor allem in ganz Europa gibt es da noch unzählige weitere Virologen - denen traue ich fachlich mehr zu. Nur von denen hört man halt nichts, weil sie sich den Medien gegenüber zurückhalten. 

Was sie fachlich nur umso mehr auszeichnet, wer am lautesten schreit kann in der Regel nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dafLo schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt ist grad Drosten Mobbing Stündchen. Lass die Fraktion einfach schreiben. Sie müssen ihrem Unmut etwas Luft verschaffen. Psychologisch ganz wichtig Dampf abzulassen. Also bitte nicht stören. Dankeee :)

Bist irgendwo angrennt in letzter Zeit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
dafLo schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt ist grad Drosten Mobbing Stündchen. Lass die Fraktion einfach schreiben. Sie müssen ihrem Unmut etwas Luft verschaffen. Psychologisch ganz wichtig Dampf abzulassen. Also bitte nicht stören. Dankeee :)

Kann ja nicht jeder seine Befriedigung in doomsday-prognosen finden. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt Videos bzw. Fotos von Leuten aus Wien die sich als Van der Bellen..Batman..Sebastian Kurz eingetragen haben...

Ich persönlich hätte kein Problem bei einem Besuch meine Daten richtig anzugeben

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dafLo schrieb vor 48 Minuten:

Nur die, die unfähig sind zu differenzieren. Leider sind das in diesem Land viele.

Deswegen ist's ja so ne saudumme Aussage gewesen.

dialsquare schrieb vor 23 Minuten:

Ohne Immunsystem wäre auch ein grippaler Infekt tödlich. 

Auf jeden Fall ist sowas kein Grund um billige Panikmache zu betreiben 

Ist es eh nicht. Trotzdem gehört so jemand klarerweise in die Corona Statistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

würdet ihr als gesunde, "junge" menschen sofort impfen gehen, sobald der erste impfstoff verfügbar ist? ich bin da ehrlichgesagt noch ziemlich unschlüssig.

Ich würd mir alles reinhauen.

Auf nach Rūššlâñd :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.