COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zu der ganzen Maskendebatte. Hilft es was, Möglich, hilft es nichts möglich, schadets irgendwas nein!

Hilft es was gut, hilfts nichts auch gut, aber im Nachhinein besser tragen und darüber schmunzeln, als hilft doch und diese Option ausgelassen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Scheiss auf die Masken, nutzt einfach Tücher, Schals, whatever.

Btw: Schlauchtücher sind die besten MNS

Schlauchtücher = Tschurifetzen :davinci:

Im Sommer werden es sicher die Wandertücher werden, sofern die Maßnahme bestehen bleibt. Ansonsten hab ich mich mit den Masken halbwegs angefreundet, sofern ich die Kontaktlinsen drin hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 48 Minuten:

habe langsam den Verdacht dass du im Berater Team von Kurz bist

Ich glaube nicht im Beraterteam, aber als Angestellter in einem Nahebereich kann ich mir wirklich vorstellen.

Bei allen Themen die nur ein bischen die Entscheidungen der Regierung hinterfragen wird er derartig mühsam und versucht ständig abzulenken und zu relativieren. 

Das mühsame sind dann die banalsten Fakten die einfach ignoriert oder verdreht werden, dass einem jegliche Lust an einem Diskurs vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fixabsteiger schrieb vor einer Stunde:

Zu der ganzen Maskendebatte. Hilft es was, Möglich, hilft es nichts möglich, schadets irgendwas nein!

Hilft es was gut, hilfts nichts auch gut, aber im Nachhinein besser tragen und darüber schmunzeln, als hilft doch und diese Option ausgelassen haben.

 

Bin mir ziemlich sicher, dass die Masken schaden... Vor allem weil Leute sie im Freien beim Sport tragen.... Durfte selbst schon Erste-Hilfe leisten... bei einer Dame....

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Joke Statusupdate zur Nachbarin. Zweite Test der Familie in Quarantäne wieder negativ. Somit vorerst nur die Mutter erkrankt. Allerdings lt. dem Ehemann seit heute vormittag fieberfrei, aber bekommt noch Sauerstoffzufuhr von 4l. Also es geht ihr stetig besser. Einzig der Husten ist noch recht stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

also ich find, wir hätten viel früher schon von einem tsunami reden sollen. vielleicht wären dann wenigstens 100.000 gestorben.

am herzkaschperl.

Mich interessiert das wirklich. Es wird an vielen Ecken und Enden von der zweiten Welle gesprochen, aber ich frag mich dann immer wer bestimmt, ab wann es überhaupt eine Welle ist? Welcher Massstab wird hierfür angesetzt? Und waren die bisherigen Zahlen überhaupt schon die erste Welle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.