COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

tja jetzt mit 2g werden die impfverweigerer sichtbar. bei unserer sportgruppe auch 2 (die ich eigentlich für recht vernünftig halt - abgesehen halt jetzt von corona). das lustige: wir sollen jetzt gefälligst das abo für den platz kündigen, weil sie können ja nicht mehr hin und wollen das geld zurück. ähm - ja genau ich werde jetzt drauf verzichten weil die armen "ich entscheide was mit meinem körper passiert" fraktion nimmer reingelassen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

 

paulsenior22 schrieb am 11.11.2020 um 22:59 :

LOCKI LOCKI LOCKI KOMMMMMM BITTEEEEE

 

paulsenior22 schrieb am 11.11.2020 um 21:17 :

JA einfach nur alles ZULOCKEN und alles wäre besser. Aber das verstehen die Herren nicht wie beispielsweise auch der KOCH!

 

paulsenior22 schrieb am 10.11.2020 um 21:34 :

LOCKI LOCKI LOCKI ER HAT UNS EINGELOCKT

 

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

 

LOCKI, LOCKI, LOCKI,
OBERLOCKI
REICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Bei uns beim Sport war auch eine Ungeimpfte dabei, die jetzt furchtbar traurig darüber ist, dass sie nicht mehr mitmachen darf. In der Gruppe hat niemand was drauf geantwortet, find ich auch bezeichnend irgendwo. Ich hab kurz überlegt, was zu schreiben, aber ich geh mal davon aus, dass da kein medizinischer Grund vorliegt, weil sonst dürfte sie ja schon teilnehmen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Minuten:

Ich meinte eigentlich offizielle Nachrichten bzw. Interviews über das Thema. Aber um es zu konkretisieren, die Frage die ich mir stelle, ist die folgende: wie sieht es ein Verfassungsrechtler, wenn nun beispielsweise nur in einem Bundesland tatsächlich ein Lockdown kommt, wo außer Grundversorgung (Lebensmittel, Apotheken etc halt) nichts mehr für Ungeimpfte zugänglich ist (zB auch 2G am Arbeitsplatz). Sind dann ja doch einige Grundrechtseingriffe dabei, wo es auch schon sehr viele Abwägungen brauchen wird, um eine etwaige Verfassungswidrigkeit festzustellen.

du kannst dir sicher sein, dass eine maßnahme, die unverschuldet für alle gegolten hat, sicher nicht verfassungswidrig ist, weil sie plötzlich für eine minderheit gilt, die freiwillig dafür verantwortlich ist, dass sie davon betroffen ist.

arbeitsplatz ausgenommen, das ist etwas schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 21 Minuten:

Und das nächste Chaos-BL

https://kaernten.orf.at/stories/3129579/

Kärntens Teststraßen testen nur noch Symptomaten/Verdachtsfälle..... 

Klingt irgendwie nach Ischgl aftermath ?

Wenn man böse ist könnte man Fragen: Haben die jemals was anderes getestet bei deren Quoten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
matthias1745 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, ist es ja auch. Oder was soll's sonst sein. Biologische superernährung?

Man zitiert halt immer nur das was man will! 

Du könntest auch einfach auf den Subtext verzichten und es Impfung nennen, oder Vakzin.  Dann bist du schlagartig weniger Schwurbler.

Oder sagst du zu Sauerstoff auch Gift, weils nur auf die Dosis ankommt?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
TomTom90 schrieb vor 20 Minuten:

Lt. OE24

Lockdown für Ungeimpfte in ganz Österreich ab Montag

fehlt da nicht einfach ein "Ober" in der Headline?
Ich kann jetzt nur den ersten Absatz lesen und da steht dann Oberösterreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.