COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Jaaaaaa, locki incoming. Ich hab’s euch ja gesagt. Next step ist natürlich, dass auch die geimpften mit an Bord genommen werden - würde sonst ja die Gesellschaft spalten.

tschuuuu tschuuuuuuu aus dem Weg, hier kommt der lockdowntrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 10 Minuten:

So ist es

Auch der "Fehler" der Experten das der Impfstoff zwischen 9 und 12 Monate anhält fällt uns auf den Kopf.

Hätte man gleich 6 Monate gesagt wäre es wohl zu viel weniger Impfdurchbrüchen gekommen.

Klar ist diese Impfung neu aber man hat es in Israel gesehen das er eben um 20 bis 40% nachlässt nach 6 Monaten

Man braucht ja für fast jede Impfung mindestens 3 Stiche, für manche jedes Jahr

Für mich auch komisch das viele Verweigerer wenn sie nach Afrika oder sonst wo hinfliegen hauen sie sich paar Impfungen rein von den sie aber schon gar nix wissen was da drinnen ist oder von wem die Impfung hergestellt wurde

Dass man J&J am Anfang so propagiert hat ist fur mich noch immer am unverständlichsten, das fällt uns jetzt eigentlich am meisten am Kopf.

In OÖ gibt's anscheinend hinter vorgehaltener Hand eh schon seit 1 Woche Triage. Dieses Bundesland macht mich fassungslos und dann wählt man auch noch voller Stolz solche Versager.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wir-leben-diese-triage-bereits-jetzt-schon;art4,3488089

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 48 Minuten:

Locki für alle kanns und wirds nicht geben, damit brauchst garnet anfangen.

Obwohl es besser wäre weil man schneller abflacht gebe ich dir recht

Wenn ein LD für alle kommt dann gibt man den nicht geimpften recht und die lassen sich dann noch weniger Impfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Dass man J&J am Anfang so propagiert hat ist fur mich noch immer am unverständlichsten, das fällt uns jetzt eigentlich am meisten am Kopf.

gerade am anfang hat man jede dosis impfstoff gebraucht.

aber man hätte natürlich alle zeit der welt gehabt diese menschen nachzuimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss der Haimbuchner jetzt eigentlich mit Stelzer zusammen den Lockdown beschließen oder putzt man sich am Bund ab.

Dem Trottel würd ich das so vergönnen. 

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

gerade am anfang hat man jede dosis impfstoff gebraucht.

aber man hätte natürlich alle zeit der welt gehabt diese menschen nachzuimpfen.

Sei ma nicht bös, aber dass man mindestens eine 2. Stich braucht war bereits nach wenigen Monaten klar. Interessiert hats halt anscheinend niemanden, da hat man im Sommer lieber Impfstoffe verschenkt und Impfstraßen abgebaut, anstatt auf den 2. Stich zu drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Sei ma nicht bös, aber dass man mindestens eine 2. Stich braucht war bereits nach wenigen Monaten klar. Interessiert hats halt anscheinend niemanden, da hat man im Sommer lieber Impfstoffe verschenkt und Impfstraßen abgebaut, anstatt auf den 2. Stich zu drängen.

du hast geschrieben "am anfang". da wäre man wirklich dämlich gewesen, wenn einem JJ nicht gut genug gewesen wäre. ist ja nicht so, dass der gar nicht wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Top hätten am 27. noch eine Veranstaltung mit 150-200 Leuten gehabt-da sind halt jetzt zig Stunden Planungsaufwand fürn Oasch gewesen :clap:

Der Locki betrifft eh nur die wissenschaftsfremden Schwurbler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Der Locki betrifft eh nur die wissenschaftsfremden Schwurbler.

in oö regiert övp-fpö. da werden dinge gleich gänzlich abgesagt, bevor irgendein schwurbler weint, dass er nicht dabei sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.