COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb am 5.1.2021 um 10:51 :

Hoffentlich gibt Gabalier eine Empfehlung ab. 

 

Spechtl schrieb am 5.1.2021 um 10:54 :

Damit würde er es sich mit seinem FPÖ nahen Stammklientel verscherzen. 

Bevor das passiert, gibt es einen Volks RocknRoller Kanal auf Telegram. Sponsored by Wendler.

received_738265356791521.jpeg

Schauma wie das Kapitel weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spechtl schrieb vor 34 Minuten:

 

received_738265356791521.jpeg

Schauma wie das Kapitel weitergeht.

Am wirkungsvollsten wäre wohl eine kapitale Covid Erkrankung von unserem Volksdodel... Nicht dass ich ihm das wünschen würde, aber da würden dann vmtl die Umfragen durch die Decke gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In Linz gab es heute mehrere Polizeieinsätze nachdem einige Wirte dem Aufruf die Gastrosperre zu brechen gefolgt sind. 

Eine Wirtin gab in ihrer Stellungnahme an, dass sie nun an dem Punkt angekommen ist an dem sie ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen und ihren 13 Jährigen Sohn nicht mehr unterstützen kann. Aufgrund eines bürokratischen Umstands  bekam sie auch keine Kompensationszahlungen und befindet sich nun in einer finanziellen Notlage. 

Für mich war es nur noch eine Frage der Zeit bis, dass so etwas passiert. Solche Verstöße werden in der nächsten Zeit wohl vermehrt vorkommen wenn dieses Auf -und Zu-Spiel kein Ende findet.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/lokal-trotz-lockdown-geoeffnet-polizei-einsatz-bei-wut-wirtin-in-linz/460736546

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Was hat man uns als Kind schlechtes hineingespritzt?! Die Tetanus, Zecken oder Hepatitis Impfung?

Versteh ich auch nicht was er meint. 

Feuchtblattern find ich unnötig zu impfen. Aber der Rest der gängigen ist Pflicht finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.