COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SheWolf schrieb Gerade eben:

Weil sie tlw nicht eingehalten werden und auf diese Art und Weise nicht den gewünschten Erfolg bringen werden... 

Ist die Frage was der gewünschte Erfolg ist bzw überhaupt das Ziel war?!

Anfangs haben kurz und Co von 25% weniger sozialen Kontakten gesprochen. Ka ob das auch gleichzeitig ihr Ziel war bzw ist.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Massnahmen sehr sehr gut wirken und da auch ein paar unbelehrbare picknicker nichts daran ändern.

Denke die wichtigen Zahlen kommen eher aus anderen Sparten, wie Schulen, Arbeit, öffentlicher Verkehr und dergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten:

@aurinko @Mr_Rotten

https://tirol.orf.at/stories/3039902/?fbclid=IwAR0bzTUCJq57EuCN71rEoHc4b_K_7YFFIPYl3X59BojwFtRyDz8e3ah8XVM

lt diesem Artikel darf man sich echt nur noch kurz die Füße vertreten, alles andere ist ansonsten verboten

Das ist die neue Verordnung:

Das ist schon extrem streng und verbietet mMn sogar Spaziergänge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SheWolf schrieb vor 24 Minuten:

Die Meldung über den Kontakt zum eigenen Kind. Sie sollte am Wochenende bei mir sein, ab Montag wieder bei ihrem Papa, damit ich wieder arbeiten gehen kann... 

Ich bin ganz deiner Meinung. Sie werden die Maßnahmen verschärfen (müssen), aber natürlich hoffe ich auch, dass ich mich irre! 

Du, bist du eh nicht meine Ex?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab mir heute zwei Mal die Mühe gemacht in den kleinen Park bei mir gegenüber zu gehen und es ihnen zu Erklären! Erfolg gleich null! Was für Deppen! Beim ersten mal hab ich noch mit unserer Wache getelt, aber denen geht es auch eher am Arsch vorbei!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Corona gaffer is mal was neues

Habe mich gewundert wieso da ein wirbel im hof ist.
Habe aus dem Fenster geschaut ,da standen so ~10 Leute mit 2 kindern vor einer Stiege.
Irgendwann sind dann 2 Polizisten mit 2 Personen in Schutzanzügen raus und haben diskutiert hoch 100.
Habe dann nicht mehr weiter geschaut obs a strafe oder irgendwas gab.
Aber wie man in so einer Situation neugierig sein kann und hin geht verstehe ich nicht. :kopfwand:
 

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SheWolf schrieb vor 6 Minuten:

Weil sie tlw nicht eingehalten werden und auf diese Art und Weise nicht den gewünschten Erfolg bringen werden... 

Schau ma  mal, wies nächste Woche ausschaut. Bei dem angesagten Sauwetter wird sich die Zahl der Herumflanierer hoffentlich von selbst deutlich reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwarzerRabe schrieb vor 37 Minuten:

Warum bescheiden? Super ist die! Endlich wird es wieder kühler! Ich kann nicht verstehen wie man Temperaturen über 20 Grad geil finden kann.

tut dem Virus nicht so gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
01er Veilchen schrieb vor 21 Minuten:

Vis-a-vis Nachbarn sind ein 4-Personenhaushalt, Mutter Chirurgin

Bis dahin brauchst nur lesen, die Metzger haben im Normalfall nur vom metzgern einen Schimmer und dann aus...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich schau vorhin 1x aus dem Fenster und sehe innerhalb von 30 Sekunden 3 Gruppen jugendlicher mit jeweils 3 - 4 Personen. Dazu so eng als würden sie bei einem Derbymarsch in Reihe 1 marschieren :lol: :Facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SheWolf schrieb vor 41 Minuten:

Die Meldung über den Kontakt zum eigenen Kind. Sie sollte am Wochenende bei mir sein, ab Montag wieder bei ihrem Papa, damit ich wieder arbeiten gehen kann... 

Ich bin ganz deiner Meinung. Sie werden die Maßnahmen verschärfen (müssen), aber natürlich hoffe ich auch, dass ich mich irre! 

Laut BMJ ist eh alles anders. Es wird eine Ausnahme für Scheidungskinder geben. Quelle: Standard Liveticker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich eigentlich der einzige der es etwas eigenartig findet wie "alle" danach schreien, dass Rendi Wagner in den Krisenstab muss :ratlos: glauben die "alle" wirklich es gibt keine Experten welche die Regierung entsprechend berät? Oder ist die Rendi Wagnern die Expertin schlecht hin auf dem Gebiet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.