COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Veilchen!
zahi schrieb vor 26 Minuten:

Wir alle müssen aufpassen, dass die im aktuellen Krisenfall natürlich sinnvollen Maßnahmen, nach der Bewältigung der Krise alle wieder zurückgenommen werden! Es ist wichtig, dass wir dann wieder eine liberale Demokratie werden in den Persönlickeitsrechte nicht beschnitten sind, es kein Telefontracking gibt

Man kann auch einen Verfolger haben :facepalm:. Ich halt´s dir zu Gute und schiebe es auf den Lagerkoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

bin ich eigentlich der einzige der es etwas eigenartig findet wie "alle" danach schreien, dass Rendi Wagner in den Krisenstab muss :ratlos: glauben die "alle" wirklich es gibt keine Experten welche die Regierung entsprechend berät? Oder ist die Rendi Wagnern die Expertin schlecht hin auf dem Gebiet?

Wusstest du dass sie Ärztin ist ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

bin ich eigentlich der einzige der es etwas eigenartig findet wie "alle" danach schreien, dass Rendi Wagner in den Krisenstab muss :ratlos: glauben die "alle" wirklich es gibt keine Experten welche die Regierung entsprechend berät? Oder ist die Rendi Wagnern die Expertin schlecht hin auf dem Gebiet?

sie ist definitiv eine expertin auf dem gebiet.

aber wieder frage ich mich, wer denn aller das schreit und wo man das mitbekommt. eine quelle schadet auch in zeiten wie diesen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

bin ich eigentlich der einzige der es etwas eigenartig findet wie "alle" danach schreien, dass Rendi Wagner in den Krisenstab muss :ratlos: glauben die "alle" wirklich es gibt keine Experten welche die Regierung entsprechend berät? Oder ist die Rendi Wagnern die Expertin schlecht hin auf dem Gebiet?

Wer bitte schreit nach der??:facepalm:

 

Ich hätt halt gerne wieder den Herrn Kickl im Amt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

bin ich eigentlich der einzige der es etwas eigenartig findet wie "alle" danach schreien, dass Rendi Wagner in den Krisenstab muss :ratlos: glauben die "alle" wirklich es gibt keine Experten welche die Regierung entsprechend berät? Oder ist die Rendi Wagnern die Expertin schlecht hin auf dem Gebiet?

Dort wäre sie wenigstens gut aufgehoben. In dem Bereich hat sie schon einiges drauf! 

Hugo_Maradona schrieb vor 23 Minuten:

Du, bist du eh nicht meine Ex?? 

Nein, das kann ich ausschließen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SheWolf schrieb vor 1 Minute:

Dort wäre sie wenigstens gut aufgehoben. In dem Bereich hat sie schon einiges drauf! 

das bezweifelt eh keiner - aber sie wird wohl nicht die einzige sein - denk im Ministerium werden ja auch nicht nur Ahnungslose werken!

LiamG schrieb Gerade eben:

Man bettelt in Österreich halt auch um ein komplettes Ausgangsverbot...und dann werd ich persönlich schwer unrund

https://wien.orf.at/stories/3039959/

würde wohl genügen die "Hotspots" zu sperren -> Prater, Donauinsel, Donaukanal,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb Gerade eben:

das bezweifelt eh keiner - aber sie wird wohl nicht die einzige sein - denk im Ministerium werden ja auch nicht nur Ahnungslose werken!

Denke ich auch nicht. Vor allem weil sie eng mit Infektiologen und Epidemiologen zusammenarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Man bettelt in Österreich halt auch um ein komplettes Ausgangsverbot...und dann werd ich persönlich schwer unrund

https://wien.orf.at/stories/3039959/

Jeden mit mindestens 1000€ strafen und das Geld dann als Krisenfond hernehmen.

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb vor 14 Minuten:

Ich schau vorhin 1x aus dem Fenster und sehe innerhalb von 30 Sekunden 3 Gruppen jugendlicher mit jeweils 3 - 4 Personen. Dazu so eng als würden sie bei einem Derbymarsch in Reihe 1 marschieren :lol: :Facepalm: 

#fakenews @Vince Vega - du warst die ganze Zeit im Videosaufchat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Man bettelt in Österreich halt auch um ein komplettes Ausgangsverbot...und dann werd ich persönlich schwer unrund

https://wien.orf.at/stories/3039959/

 

Was Parks und Grünflächen anbelangt, betonte man, dass große Erholungsgebiete wie die Lobau oder der Prater gar nicht gesperrt werden könnten. Auch alle fast 1.000 Parkanlagen zu sperren, sei nicht machbar. Würde man einzelne Anlagen im Westen der Stadt wie die Steinhofgründe oder den Lainzer Tiergarten schließen, käme es auch zu mehr Aufkommen in anderen Gebieten und Menschen müssten quer durch die Stadt ins Grüne fahren, so die Argumentation im Rathaus.

es wäre auch ziemlich dämlich, wenn man die erwähnten großen anlagen schließt. aber es sollte hoffentlich irgendwann im rathaus ankommen, dass man nicht "ins grüne" fahren muss, wenn man hinaus ins freie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.