Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. November 2021 Legoman schrieb vor 42 Minuten: Mir tun Leute Leid die der Regierung und ihrer Impferei nachhecheln. Muss schon langweilig sein das eigene Leben wenn sich alles nur mehr um den nächsten Impftermin dreht. In 4 Monaten schon dreimal impfen sorry aber dieses Spuk ist vorbei. Kein Mensch glaubt mehr an diese Mistimpfung. Achtung übrigens eine neue Variante ist im kommen breitet sich gerade in Großbritannien aus 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. November 2021 Flana schrieb vor 20 Minuten: Kurzes Update zu den Erstimpfzahlen. Bis zum Wochenende ist es noch sehr gut gelaufen (Freitag sehr gute 20.233 Stück), seit Sonntag ist es aber offenbar komplett abgerissen am Sonntag 7.048 bzw. gestern 8.706. In der Vorwoche war man hier mit 11.309 bzw. 15.287 bedeutend besser unterwegs. Recht deutlich über die 70 Prozent der Bevölkerung bzw. 80 Prozent der impfbaren Bevölkerung werden wir wohl in nächster Zeit nicht mehr hüpfen (derzeit 69,89 bzw. 79,01 Prozent). €: Die 0,99 Prozent wären in etwa 78.230 Personen. hätte eigentlich schon gedacht, dass die ankündigung der impfpflicht nochmal ordentlich zieht. vermutlich braucht es auch hier nur etwas mehr kommunikation, bspw. "wer bis zum 1.2. nicht 2x geimpft ist, zahlt 5000€ strafe". dann schau ich mir an, ob immer noch nix weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Wien kommt mir, dass das Testen wieder ziemlich zurück geht, waren das nicht die letzte Woche immer rund 300.000 Tests pro Tag? Vergiss nicht, dass nun ein LOCKI für alle gilt. Dh viele sind jetzt leider daheim und werden dafür keinen PCR Test benötigen. Weiters natürlich auch vermehrt Home-Office (wobei es mir so vorkommt, dass viele Firmen wieder in die alten Schemata zurückfallen "HO ist schlecht") und weniger Kinder in der Schule. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Was für eine Serie war das nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 Flana schrieb vor 51 Minuten: Kurzes Update zu den Erstimpfzahlen. Bis zum Wochenende ist es noch sehr gut gelaufen (Freitag sehr gute 20.233 Stück), seit Sonntag ist es aber offenbar komplett abgerissen am Sonntag 7.048 bzw. gestern 8.706. In der Vorwoche war man hier mit 11.309 bzw. 15.287 bedeutend besser unterwegs. Recht deutlich über die 70 Prozent der Bevölkerung bzw. 80 Prozent der impfbaren Bevölkerung werden wir wohl in nächster Zeit nicht mehr hüpfen (derzeit 69,89 bzw. 79,01 Prozent). €: Die 0,99 Prozent wären in etwa 78.230 Personen. Der Lockdown wirkt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2021 Homegrower schrieb vor 37 Minuten: Alternativ wandert er nach Sibirien aus wenn es ihm bei uns zu blöd wird (Deutscher Staatsbürger). Nirgendwo wird persönliche Freiheit größer geschrieben als in Russland! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. November 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 44 Minuten: NÖ die letzten Tage bei den Todeszahlen vorne dabei und auch die Spitalsaufnahmen schauen da nicht so gut aus. Wien kommt mir, dass das Testen wieder ziemlich zurück geht, waren das nicht die letzte Woche immer rund 300.000 Tests pro Tag? Ja in NÖ schlägt halt der Westen komplett durch. Im Osten sieht das dafür ziemlich ok aus, da is die Impfquote aber eben auch eine ganz andere... Bzgl Wien, kann schon sein dass da viele nicht mehr testen gehen weil ja mit Homeoffice kein Test mehr notwendig ist. Das könnte schon einiges ausmachen, aber da wird man wohl auch die nächsten Tage abwarten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2021 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Der Lockdown wirkt... Das ist leider so. Wozu impfen gehen, wenn im ernstfall ohnehin die Vernünftigen genauso eingesperrt werden wie die Dummen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Nirgendwo wird persönliche Freiheit größer geschrieben als in Russland! Ich zitier da einmal eine etwas verwirrte Bekannte von mir, die nach etlichen Gläsern Wein immer etwas in dieser Richtung von sich gibt: "Wenn man sich da an die Regeln hält, funktioniert der Rechtsstaat genauso und man ist genauso frei wie hier" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 laskler1 schrieb vor 54 Minuten: Noch kurz was wegen Lotterie, Impfpflicht und so. Was ist mit denen die sich jetzt einen Erststich holen um da mitzuspielen bei der komischen Lotterie und dann aber 2. und 3.Stich verweigern, aus Überzeugung weil impfen ja schädlich ist? Sollte es ziel der Lotterie sein die Impfquote soweit zu steigern dass man dann keine Impfpflicht mehr braucht dann finde ich das sehr, sehr pfui. Impfgegner werden jubeln. Die haben eh den letzten Schuss nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. November 2021 Flana schrieb vor 59 Minuten: Kurzes Update zu den Erstimpfzahlen. Bis zum Wochenende ist es noch sehr gut gelaufen (Freitag sehr gute 20.233 Stück), seit Sonntag ist es aber offenbar komplett abgerissen am Sonntag 7.048 bzw. gestern 8.706. In der Vorwoche war man hier mit 11.309 bzw. 15.287 bedeutend besser unterwegs. Recht deutlich über die 70 Prozent der Bevölkerung bzw. 80 Prozent der impfbaren Bevölkerung werden wir wohl in nächster Zeit nicht mehr hüpfen (derzeit 69,89 bzw. 79,01 Prozent). €: Die 0,99 Prozent wären in etwa 78.230 Personen. Konnte ja niemand kommen sehen. Ich weiß nicht, ob ich mir nicht eine Verlängerung dieses Trends wünschen soll, da damit der Öffnungsdruck gewaltig steigt, oder ein Wiederaufflammen der Impfdynamik, da damit möglichst viele Menschen keine Gefahr fürs Gesundheitssystem mehr darstellen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Das ist leider so. Wozu impfen gehen, wenn im ernstfall ohnehin die Vernünftigen genauso eingesperrt werden wie die Dummen. Jo eh. Eine Alternative hatten wir halt trotzdem nicht. Außer wir wollten am heiligen Abend die Eishockey-Hallen mit Leichen füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Nirgendwo wird persönliche Freiheit größer geschrieben als in Russland! In Sibieren in einer Holzhütte interessiert sich der Putin eh nicht für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2021 auch wieder ein Auszug aus einem mail mit einem an sich normalerweise sehr vernünftigen Kollegen. Ja ich bin eh nicht komplett dagegen – aber find halt ein wahnsinn was derzeit abgeht in unserem Land, dass sowas überhaupt sein darf Überlegen dua i schon aber mecht mi ned erpressen lassen – denk dann im Jänner/Februar wenn mal der „Totimfstoff“ novarax oder valneva zugelassen ist Schau ma mal alter! der hochgelobte totimpfstoff immer wieder... das is ja bei den meisten genau so nachplappern von irgendwas wo sei KEINE Ahnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. November 2021 laskler1 schrieb vor 54 Minuten: Noch kurz was wegen Lotterie, Impfpflicht und so. Was ist mit denen die sich jetzt einen Erststich holen um da mitzuspielen bei der komischen Lotterie und dann aber 2. und 3.Stich verweigern, aus Überzeugung weil impfen ja schädlich ist? Sollte es ziel der Lotterie sein die Impfquote soweit zu steigern dass man dann keine Impfpflicht mehr braucht dann finde ich das sehr, sehr pfui. Impfgegner werden jubeln. Siehe aus meiner fiktiven Skizze für eine solche Lotterie: Zitat ....Teilnahmefrist bis Weihnachten. Teilnahmeberechtigt sind alle Vollimmunisierten und Teilimmunisierten, wenn empfehlungsgemäß der Zweitstich geholt wird.... Der Geldbetrag muss nicht zeitgleich mit dem Teilnahmeschluss vergeben werden. Da kann man ruhig zwei Monate Zeit sich damit lassen und so überprüfen, ob der Zweitstich konform erledigt worden ist. Da ist überhaupt kein Problem dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts