Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Mit T-Rex Armen vielleicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2021 Spechtl schrieb Gerade eben: Mit T-Rex Armen vielleicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Mitte nächster Woche wohl um die 500 auf der Intensiv. Glaube nicht einmal, dass es so lange dauert. Von 300-400 waren es jetzt 7 Tage, es kommt ja aber deutlich mehr nach. Rechne mit 5-6 Tagen. Außer es sterben alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Glaube nicht einmal, dass es so lange dauert. Von 300-400 waren es jetzt 7 Tage, es kommt ja aber deutlich mehr nach. Rechne mit 5-6 Tagen. Außer es sterben alle weg. Ich rechne mit Verlegungen auf die Normale und mit Toten. Momentan hast ja rund 15 Neue im Schnitt pro Tag auf der Intensiv vom Gefühl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. November 2021 Die nächste Kollegin im Büro ist positiv. Was ich so von Bekannten aus Headhunterfirmen und HRlern höre, werden bei Neueinstellungen bereits Geimpfte bevorzugt, da sich die Unternehmen die ständigen Quarantänen nicht mehr leisten wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 aurinko schrieb vor 5 Minuten: Glaube nicht einmal, dass es so lange dauert. Von 300-400 waren es jetzt 7 Tage, es kommt ja aber deutlich mehr nach. Rechne mit 5-6 Tagen. Außer es sterben alle weg. Ich denke in 14 Tagen haben wir den 600er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. November 2021 Oberösterreich hat heute so viele neue Fälle gemeldet wie Gesamt-Österreich vor etwas mehr als 2 Wochen! Wie hat die Landesrätin so schön gesagt: Miraval schrieb vor 3 Minuten: Was ich so von Bekannten aus Headhunterfirmen und HRlern höre, werden bei Neueinstellungen bereits Geimpfte bevorzugt, da sich die Unternehmen die ständigen Quarantänen nicht mehr leisten wollen. Wir stellen schon seit ein paar Monaten keine Ungeimpften mehr ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2021 Wie kann OÖ immer noch unter 60% Impfquote sein? Da gehören alle Verantwortlichen nicht nur davon gejagt, sondern auch angezeigt. Allen voran Stelzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Oberösterreich hat heute so viele neue Fälle gemeldet wie Gesamt-Österreich vor etwas mehr als 2 Wochen! Oder wie gesamt Spanien und Portugal gegenwärtig zusammen. Btw.: diese Länder haben eine Impfquote von 79%+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Miraval schrieb vor 6 Minuten: Die nächste Kollegin im Büro ist positiv. Was ich so von Bekannten aus Headhunterfirmen und HRlern höre, werden bei Neueinstellungen bereits Geimpfte bevorzugt, da sich die Unternehmen die ständigen Quarantänen nicht mehr leisten wollen. Ich warte ja auch, bis bei uns wieder ein Fall auftritt. Den letzten hatten wir letztes Jahr Weihnachten. zahi schrieb vor 4 Minuten: Ich denke in 14 Tagen haben wir den 600er... Da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. November 2021 booze schrieb vor 30 Minuten: Wie schon mal erwähnt: bei einem neuen locki könnts sehr bald sehr unangenehm für unsere schwurbler werden. Das wird dann ein neuerlicher Anstieg der KH Zahlen wenn @DeusAustriaerst mal ausrückt, zurecht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Heidi Kastner, eine österreichische Psychiaterin (hat sich um so Größen wie den Fritzl gekümmert) hat ein Buch über Dummheit geschrieben.....und auch zu den Corona-Impfgegnern eine Meinung: Dazu passend...kurz und prägnant zusammengefasst: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. November 2021 OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Wie kann OÖ immer noch unter 60% Impfquote sein? Da gehören alle Verantwortlichen nicht nur davon gejagt, sondern auch angezeigt. Allen voran Stelzer. Naja, mir liegt es fern die Nasenbären zu verteidigen, aber impfen lassen müssen sich schon auch die Leute. Der liebe Thommy und die überforderte Christl können schlecht mit den Blasrohren mit den Jaukerln ausrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. November 2021 Miraval schrieb vor 23 Minuten: Die nächste Kollegin im Büro ist positiv. Was ich so von Bekannten aus Headhunterfirmen und HRlern höre, werden bei Neueinstellungen bereits Geimpfte bevorzugt, da sich die Unternehmen die ständigen Quarantänen nicht mehr leisten wollen. Ich würd niemals einen ungeimpften einstellen, so gut kann der fachlich gar nicht sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Ach du heilige Scheisse Leute über 11000 Fälle, was geht ab? Österreich ist für die Schweiz wie ein bitterer Blick in die Zukunft was noch kommt. Wir werden für unseren hohen Schwurbleranteil, die Arroganz, Ignoranz und Wohlstandsverwahrlosung jetzt gnadenlos in den Arsch gefickt. Aber hauptsache konservative Sesselfurzer sitzen weiterhin an der Macht und scheissen gepflegt auf die Gesundheit der Bevölkerung. In etwas über 2 Wochen gibt es bei uns eine Volksabstimmung zur Zertifikatspflicht, dann wird die Welle wohl auf dem Höhepunkt sein. Es ist wichtig, dass die Schwurbler dort so richtig gepflegt auf die Fresse kriegen, dann sieht man, dass es sich einfach um eine laute Minderheit handelt, die uns alle in die Scheisse reitet bearbeitet 10. November 2021 von swisspower 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts